Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 16.02.07 @ 11:24

devante hat geschrieben:um mal wieder was über fussball und den fcz zu schreiben bzw. zu lesen (bisher wird ja mehr über einen fcz-teenyrapper, bösen hooligäns, Kugelblitze und Bier geschrieben als über das spiel von MORGEN!)

Rafael ist ja noch gesperrt oder?
ist Eudis wieder fit?
Hat Santos nun mehr luft als nur für 60min?
Ist milicevic noch verletzt bei den Bernern, ist allenfalls einer gesperrt?

Weiss jemand genaueres über die verletzung von rochat?

Freue mich auf das morgige Spiel, das Wetter wird herrlich sein und ich hoffe auf einen gut gefüllten Weichturm



-Raffael ist noch für ein Spiel gesperrt
-Eudis sollte für morgen eigentlich fit sein. Gegen GC hatter er 80 min gespielt
-Ich hoffe es!
Bei den Bernern ist niemand für das morgige Spiel gesperrt.
Bei Milicevi weiss ich auch nicht mehr
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 16.02.07 @ 11:25

devante hat geschrieben:um mal wieder was über fussball und den fcz zu schreiben bzw. zu lesen (bisher wird ja mehr über einen fcz-teenyrapper, bösen hooligäns, Kugelblitze und Bier geschrieben als über das spiel von MORGEN!)

Rafael ist ja noch gesperrt oder?
ist Eudis wieder fit?
Hat Santos nun mehr luft als nur für 60min?
Ist milicevic noch verletzt bei den Bernern, ist allenfalls einer gesperrt?

Weiss jemand genaueres über die verletzung von rochat?

Freue mich auf das morgige Spiel, das Wetter wird herrlich sein und ich hoffe auf einen gut gefüllten Weichturm


Jep, Raffa und Schönbächler sind gesperrt
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 16.02.07 @ 11:33

devante hat geschrieben:Weiss jemand genaueres über die verletzung von rochat?


Nach dem Sion-Spiel war von einer mind. dreimonatigen Verletzungspause die Rede!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 16.02.07 @ 13:16

Nomah hat geschrieben:Jep, Raffa und Schönbächler sind gesperrt


warum der schönbächler? der spielte doch nur etwa 16 min...
sicher weil er ohne namen aufgelaufen ist....

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 16.02.07 @ 13:18

neinei hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Jep, Raffa und Schönbächler sind gesperrt


warum der schönbächler? der spielte doch nur etwa 16 min...
sicher weil er ohne namen aufgelaufen ist....[/quohatte schon 3 Gelbe in der U-21
VS 04
Hassli's Klon

WW

Beitragvon WW » 16.02.07 @ 13:27

Ich tippe auf ein 2:1 für den FCZ.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 16.02.07 @ 13:39

Aufstellung:

-----------------Leoni-------------------

Stahel-------VB-----Tihinen-----Stucki

Inler----Abdi----Dzemaili---Margairaz

------------eudis----------Santos-----


Tipp: FCZ 2-1 YB

Sorry blackout!
Zuletzt geändert von xavier89 am 16.02.07 @ 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Cuk, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 481 Gäste