NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 16.02.07 @ 8:37

F R E D hat geschrieben:Pingpong ist ein ziemlich guter spieler. Die schweiz-klubs haben sich offensiv ziemlich kraeftig verstaerkt! yb (pingpong), fcz (santos), gcn (pummeliger ailton). Die saison wird spannend sein!

Frimpong ist nicht Pinpong.. das ein anderer.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 16.02.07 @ 8:52

Das beweist doch einmal mehr, dass unser FCZ die beste Transferpolitik der SL hat. Kaum schlägt ein Finne ein, will jeder SL Club ein Finne holen.

Übrigens, dieser Kallio spielt soviel ich weiss Eishockey und nicht Fussball;-)
Zuletzt geändert von Jimbo J. am 16.02.07 @ 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
VS 04
Hassli's Klon

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.02.07 @ 9:18

Kampftrinker hat geschrieben:Das beweist doch einmal mehr, dass unser FCZ ide beste Transferpolitik der SL hat. Kaum schlägt ein Finne ein, will jeder SL Club ein Finne holen.

Nein, der fährt Motorrad!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 16.02.07 @ 9:20

Nomah hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Das beweist doch einmal mehr, dass unser FCZ ide beste Transferpolitik der SL hat. Kaum schlägt ein Finne ein, will jeder SL Club ein Finne holen.

Nein, der fährt Motorrad!

Stimmt, die Zwillinge verwechsle ich immer, ist auch irgendwie komisch, nicht?
VS 04

Hassli's Klon

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 16.02.07 @ 10:00

Neues von Ailton:

"GC hat in Brasilien einen guten Namen. Ich bin Stürmer, mein Job ist es, auch hier Tore zu schiessen.»"
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

issos

Beitragvon issos » 16.02.07 @ 14:52

Auch Toni Kallio zu YB

Der BSC Young Boys gibt die Verpflichtung des finnischen Internationalen Toni Kallio bekannt. Kallio unterschrieb in Bern bis 30. Juni 2010.

Toni Kallio (9. August 1978) ist aktueller finnischer Internationaler. Er hat 11 Länderspiele für sein Land bestritten. Der defensive Allrounder, der früher auch im Angriff eingesetzt wurde, ist 194 cm gross und Rechtsfüsser. Zuletzt spielte er in der norwegischen ersten Division bei Molde FK.

Die Stationen des in Tampere geborenen Athleten: FC Jazz, TPV Tampere, HJK Helsinki in Finnland, seit 2005 bei Molde FK in Norwegen. Kallio ist von YB-Scout Bert Theunissen verschiedentlich beobachtet worden.

Toni Kallio wird nächste Woche in Bern erwartet. Er wird bei YB voraussichtlich die Rückennummer 33 tragen.

[cb][sst]

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.02.07 @ 14:56

issos hat geschrieben:Auch Toni Kallio zu YB

Der BSC Young Boys gibt die Verpflichtung des finnischen Internationalen Toni Kallio bekannt. Kallio unterschrieb in Bern bis 30. Juni 2010.

Toni Kallio (9. August 1978) ist aktueller finnischer Internationaler. Er hat 11 Länderspiele für sein Land bestritten. Der defensive Allrounder, der früher auch im Angriff eingesetzt wurde, ist 194 cm gross und Rechtsfüsser. Zuletzt spielte er in der norwegischen ersten Division bei Molde FK.

Die Stationen des in Tampere geborenen Athleten: FC Jazz, TPV Tampere, HJK Helsinki in Finnland, seit 2005 bei Molde FK in Norwegen. Kallio ist von YB-Scout Bert Theunissen verschiedentlich beobachtet worden.

Toni Kallio wird nächste Woche in Bern erwartet. Er wird bei YB voraussichtlich die Rückennummer 33 tragen.

[cb][sst]

also schon der 3. finne? nachahmer :-)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“