gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.02.07 @ 11:15

Sadiku ist wohl keine Variante, wenn er nicht mal gestern gespielt hat.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 08.02.07 @ 11:22

Kobayashi hat geschrieben:Sadiku ist wohl keine Variante, wenn er nicht mal gestern gespielt hat.

Ja, aber in Chiasso, vielleicht musste auch Er (Sadiku) geschont werden.
FCZ-Feeling

freaky

Beitragvon freaky » 08.02.07 @ 11:59

ich bin pro schönbächler lucien hat gesagt, ist bald sowiet. ist bald halt heute
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.02.07 @ 14:12

Ich bin nicht wirklich positiv gestimmt, was das derby angeht. Vergangene Leistungen werden uns keine Punkte schenken können.

GCN hat aufgerüstet, auch wenn keine Aussagen zu den neuen gemacht werden können. PS: Wenn der neue Mexikaner spielen kann (Spielberechtigung) und Santos nicht, dann läuft beim FCZ resp. SFV wirklich etwas nicht sauber.

Trotzdem, schauen wir mal auf das Kader. Ich nehme Bezug auf Mandingo's Kaderaufstellung.

---
Einzig bei den Torhütern, scheinen die Probleme weit weg zu sein. Leoni und Guatelli sollten den Anforderungen gewachsen sein. Zwei valable Torhüter.

Tor:
Johnny Leoni, 22 [SUI/ITA]
Andrea Guatelli, 22 [ITA] (FC Portsmouth)
David Da Costa, 20 [SUI]
Romeu Leite, 22 [SUI/POR] (YF Juventus)
---

In der Verteidigung stellen wir gerade noch eine 4-Kette mit Qualität zusammen. Tihinen gesetzt, sollte Steve nicht spielen können, kommt Barmettler, der neben dem Finnen meist gut gespielt hat. Aussen wirds schwieriger; Stahel, Stucki waren zuletzt durchschnittlich, Lampi noch unerprobt, Schneider gefiel mir selten und hat keinen Ernstkampf seit Monaten, Rochat verletzt. Und Stäubli? Keine Ahnung. Schätze Mal auf Stahel - Tihinen - Barmettler - Schneider; Stucki und Lampi auf der Bank. Lampi könnte ja auch auf dem Flügel spielen.

Verteidigung:
Steve Von Bergen, 23 [SUI!]
Florian Stahel, 21 [SUI]
Daniel Stucki, 25 [SUI]
Marc Schneider, 26 [SUI]
Hannu Tihinen, 30 [FIN!]
Heinz Barmettler, 19 [SUI/DOM]
Alain Rochat, 23 [SUI/CAN]
Veli Lampi, 22 [FIN!] (HJK Helsinki)
Remo Staubli, 18 [SUI] (FCZ U21)
---

Das eigentliche Kraftpaket des FCZ ist ebenfalls geschwächt. Dzemaili's Natiauftritt und seine Klubsuche sind keine gute Indikatoren. Margairaz scheint sich zu halten. Die Hoffnung liegt einmal mehr bei Inler. Wer aber spielt anstelle von Cesar? Abdi spielte meistens rechts ebenso wie Kollar, Gashi KO und sollten wir Schneider nach vorne beordern, dann hätten wir die linke Seite besetzt mit Stucki, Schneider. In diesem Falle sind unsere Angriffe leicht auszurechnen, weil entweder Mitte oder über rechts. Kann Büchel links? Glaube kaum das er es in die Startelf schafft.

Mittelfeld:
Xavier Margairaz, 22 [SUI!]
Blerim Dzemaili, 20 [SUI!/MKD]
Gökhan Inler, 22 [SUI!/TUR]
Almen Abdi, 20 [SUI/SBM]
Clederson Cesar, 27 [BRA]
Shkelzen Gashi, 18 [SUI/ALB]
Sébastian Kollar, 19 [SUI/HUN]
---

Das eigentliche Sorgenkind des FCZ mit vielen Fragezeichen. Raffael, Alphonse, Stanic out. Pouga weg. Eudis Einsatz nach wie vor fraglich (kein Einsatz gegen Wohlen) und Santos Spielberechtigung scheint noch ausstehend. Nominell keinen Stürmer. U21 Stürmer wären zu haben, aber realistisch gesehen können wir nicht viel von Ihnen erwarten. Abdi könnte im Sturm spielen, aber der Misserfolg ist absehbar. Auf der Bank darf Schönbächler wohl Platz nehmen, für die Startelf wirds knapp.

Sturm:
Kresimir Stanic, 21 [SUI/CRO]
Alexandre Alphonse, 24 [FRA]
Caetano Rafael De Araujo, 21 [BRA]
Eudi Silva De Souza, 23 [BRA]
Francileudo Dos Santos Lima, 27 [TUN!/BRA] (Toulouse FC)
----

Egal wie die Aufstellung gestaltet wird, mehr als Stückwerk erwarte ich mir nicht. Die Optionen auf der Bank sind spärlich, zumal der eigentliche Joker Cesar nicht spielen kann. Früher hatten wir einen Nef, den man Notfalls vorne reinstellte. Pouga habe ich nie sonderlich geschätzt, aber jetzt fehlt er. Das Mittelfeld ist nicht sonderlich konterstark. Xavier zu langsam, für seine Pässe keine Abhehmer. Wer soll nach vorne stürmen? Blerim? Schneidi?

Sollten wir gewinnen ohne das wir effektiv einen nominellen Stürmer aufbieten könne, sage ich voraus, Inler wird Mann des Spiels.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Schlagi7

Beitragvon Schlagi7 » 08.02.07 @ 14:15

Almen wird gesetzt sein. Sturmpartner wird Santos sein. Eudis wird für Almen reinkommen und das 1:3 schiessen

Quelle: Insider und Instinkt

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.02.07 @ 14:17

Schlagi7 hat geschrieben:Almen wird gesetzt sein. Sturmpartner wird Santos sein. Eudis wird für Almen reinkommen und das 1:3 schiessen

Quelle: Insider und Instinkt

In dem Fall weiss die Insiderinstinkt, dass der Santos die Spielberechtigung hat?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Schlagi7

Beitragvon Schlagi7 » 08.02.07 @ 14:21

Falls alles klappt wie Freddy berechnet spielt Santos am Samstag.

Der Freddy mischelt das schon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“