Vorbereitung Rückrunde 2006 / 2007

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 16:25

Leser hat geschrieben:falsch, steht jetzt 2:2

Q: meine Augen

Bestätigung vom Schreiber bitte.....
VS 04
Hassli's Klon

Leser

Beitragvon Leser » 07.02.07 @ 16:31

Raffael angeschlagen, wird gerade gepflegt...

Spielt weiter. Ist mittlerweile einzige Verstärkung für die U21 ;-)

3:2 Raffael

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 16:58

FCZ gewinnt den Test mit 3:2 dank Treffer von Raffael in der 88.

2. HZ praktisch das gesamte U-21 Team
VS 04

Hassli's Klon

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 17:02

Damit beendet der FCZ seine Vorbereitungsphase ohne einem wirklich überzeugendem Spiel bzw. Sieg, hab ich das richtig in Erinnerung? Mache mir zwar keine Sorgen aber hätte doch ein bisschen mehr erwartet....
VS 04

Hassli's Klon

neinei

Beitragvon neinei » 07.02.07 @ 17:05

hab ich richtig in erinnerung dass das halbe team wegdelegiert ist?
wie sollte da ein überzeugter abschluss vollzogen werden?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 17:09

neinei hat geschrieben:hab ich richtig in erinnerung dass das halbe team wegdelegiert ist?

Es geht mir nicht um den Abschluss sondern um die gesamte Vorbereitungsphase.....
VS 04

Hassli's Klon

neinei

Beitragvon neinei » 07.02.07 @ 17:18

tja, ich hatte bei keinem testspiel die möglichkeit, zuschauer zu sein. aber ich denke, dies wird schon hinhauen. es waren ja imemr wieder bemerkenswert viele junge in der aufstellung.

und gemäss überzeugung favres kann eine einzige positionsänderung viel bewirken. sprich sich auch mal auf den spielfluss abwälzen.

ich denke, die vorbereitung an den drei orten war deluxe und beste grundlage für eine gelungene rückrunde. meine einzige sorge für eine allfällige schlechte teamstimmung ist mösiö strittmatter...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.02.07 @ 17:19

Kampftrinker hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:hab ich richtig in erinnerung dass das halbe team wegdelegiert ist?

Es geht mir nicht um den Abschluss sondern um die gesamte Vorbereitungsphase.....

genau so sehe ich das auch
Zuletzt geändert von Nume Züri am 07.02.07 @ 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mido

Beitragvon Mido » 07.02.07 @ 17:19

Kampftrinker hat geschrieben:

Du hast schon recht.

Aber wie du geschrieben hast, so wichtig ist das eigentlich nicht. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn das Team nicht einen Sieg nach dem anderen einfährt. Evtl. kämen Sie dann völlig überheblich in die Spiele gegen die "Kleinen". Wär ja nicht das erste mal, remember Schaffhausen.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 07.02.07 @ 17:32

War arschkalt, aber hat sich gelohnt! 1 HZ spielte etwa die Hälfte aus der 2.Mannschaft. Hinten sehr kompakt gestanden. Auch das Mittelfeld (ohne Blerim,Inler, Margairaz!) hat mir sehr gut gefallen. Santos agierte irgendwie unglücklich, aber "de chunnt no". Sturm spielte meiner Meinung nach oft zu umständlich, aber immer wieder gute Vorstösse von den Seiten. Schneidi machte seine Sache gut, der ist zurück. Positiv aufgefallen ist mir v.a. Barmettler. Sehr viel gerannt und hat sich auch 2/3 mal getraut aufs Tor zu schiessen. 2 HZ praktisch nur mit 2. Mannschaft gespielt. Verteidigung war Anfangs ziemlich überfordert, wobei man sagen muss, dass Wohlen ziemlich aufgedreht hatte. (Weiss jemand wer bei Wohlen vorne links gespielt hat? Der war ja krass schnell und auch technisch sehr gut!) In der letzten Viertelstunde nahm der FCZ2 das Zepter wieder in die Hand und versuchte noch das Siegestor zu schiessen, was Rafael mit einem schönen Lupfer noch gelang. Eudis war übrigens auch unter den Zuschauern. Ich denke mal er wird am SA spielen.
Und de Hannu isch eifach en geile Siech :D
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“