Vorbereitung Rückrunde 2006 / 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 16:25

Leser hat geschrieben:falsch, steht jetzt 2:2

Q: meine Augen


Bestätigung vom Schreiber bitte.....
VS 04
Hassli's Klon


Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.07 @ 16:19

Beitragvon Leser » 07.02.07 @ 16:31

Raffael angeschlagen, wird gerade gepflegt...

Spielt weiter. Ist mittlerweile einzige Verstärkung für die U21 ;-)

3:2 Raffael

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 16:58

FCZ gewinnt den Test mit 3:2 dank Treffer von Raffael in der 88.

2. HZ praktisch das gesamte U-21 Team
VS 04

Hassli's Klon

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 17:02

Damit beendet der FCZ seine Vorbereitungsphase ohne einem wirklich überzeugendem Spiel bzw. Sieg, hab ich das richtig in Erinnerung? Mache mir zwar keine Sorgen aber hätte doch ein bisschen mehr erwartet....
VS 04

Hassli's Klon

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 07.02.07 @ 17:05

hab ich richtig in erinnerung dass das halbe team wegdelegiert ist?
wie sollte da ein überzeugter abschluss vollzogen werden?

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 07.02.07 @ 17:09

neinei hat geschrieben:hab ich richtig in erinnerung dass das halbe team wegdelegiert ist?
wie sollte da ein überzeugter abschluss vollzogen werden?


Es geht mir nicht um den Abschluss sondern um die gesamte Vorbereitungsphase.....
VS 04

Hassli's Klon

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 07.02.07 @ 17:18

tja, ich hatte bei keinem testspiel die möglichkeit, zuschauer zu sein. aber ich denke, dies wird schon hinhauen. es waren ja imemr wieder bemerkenswert viele junge in der aufstellung.

und gemäss überzeugung favres kann eine einzige positionsänderung viel bewirken. sprich sich auch mal auf den spielfluss abwälzen.

ich denke, die vorbereitung an den drei orten war deluxe und beste grundlage für eine gelungene rückrunde. meine einzige sorge für eine allfällige schlechte teamstimmung ist mösiö strittmatter...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 471 Gäste