Kid hat geschrieben:Ui was da wohl das Bullenheimspiel gekostet hat...
Da flogen ja dutzende Stühle!
15'000.- glaub.
Drogenkind hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Die Busse für das Schaffhausen Heimspiel überrascht mich überhaupt nicht. Was da alles aufs Feld geflogen ist, das war übel. Und genau solche Aktionen sind in meinen Augen total überflüssig, da damit überhaupt nichts erreicht wird, ausser ev. ein Geisterspiel.
Absolute korrekt. Aber hier ist jeder gefragt, der in der Südkurve steht. Wenn einer neben euch steht, der was wirft sofort darauf ansprechen und zurechtweisen! Im Notfall ein Schnurrebox.
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ruedi hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Freitag, 2. Februar 2007 , VR
...die Bussen zukünftig auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost umzuwälzen. D.h. die Preise würden sich massiv erhöhen.
jaaaaa, bitte, bitte, 40Fr. für Estrade Ost wäre angemessen...
keine fans - keine pyro - keine wurfgegensände - keine stimmung - keine probleme!
dann bleib doch einfach zu hause. wir werden auch ohne dich und pyros meister!
Wir wissen ja mittlerweile, dass du auf die Südkurve verzichten kannst. Lass doch die Provokationen einfach sein.
Ruedi hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ruedi hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Freitag, 2. Februar 2007 , VR
...die Bussen zukünftig auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost umzuwälzen. D.h. die Preise würden sich massiv erhöhen.
jaaaaa, bitte, bitte, 40Fr. für Estrade Ost wäre angemessen...
keine fans - keine pyro - keine wurfgegensände - keine stimmung - keine probleme!
dann bleib doch einfach zu hause. wir werden auch ohne dich und pyros meister!
Wir wissen ja mittlerweile, dass du auf die Südkurve verzichten kannst. Lass doch die Provokationen einfach sein.
das stimmt so nicht ganz. ich sehe einfach nicht ein, warum man gegenstände auf das Feld werfen muss. Der FCZ spielt nicht besser, wenn Gegenstände aufs Feld fliegen....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, din Vater, Kollegah, moloko, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, zhkind und 372 Gäste