BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 02.02.07 @ 14:54

Du hättest auch keine Freude jedes Jahr einen 6stelligen Betrag in die Hände zu nehmen um Bussen zu bezahlen ?


Benutzeravatar
le droit de savoir
Beiträge: 208
Registriert: 14.09.04 @ 9:28

Beitragvon le droit de savoir » 02.02.07 @ 14:55

mich nimmt wirklich wunder, wie solche bussen zustande kommen. sind diese zahlen wirklich glaubwürdig? will der sfv den fcz für dumm verkaufen oder der fcz uns?

es gab weiss gott saisons an denen wir in viel grösseren mengen pyros gezündet und dinge aufs feld geworfen haben. von solchen zahlen, hab ich damals aber nie gehört. sogar beim fcaarau fliegen spiel für spiel gegenstände aufs spielfeld, ich frage mich jedoch, wie ein solch kleiner club überleben sollte wenn er wirklich so viel für seine fans bezahlen muss.

der verwaltungsrat hat analysiert... das muss mir ja ein lustiger zirkus gewesen sein. nun ja, ich will ja niemand lügen strafen, jedoch scheint es mir ein ganz netter grund der gerade zur rechten zeit kommt, um ein null-toleranz statement rauszulassen und zu drohen, dass die preise steigen werden... jetzt wo wir bald wieder in den neuen, modernen letzigrund ziehen werden...

achachach... kommt die geht die...
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 02.02.07 @ 14:58

Brave New World hat geschrieben:Du hättest auch keine Freude jedes Jahr einen 6stelligen Betrag in die Hände zu nehmen um Bussen zu bezahlen ?


wenn diese pösen pösen huligens und ultras nicht wären, wäre der fcz mitlerweile nur halb so kuul und "in" und die kasseneinahmen wären um ein vielfaches tiefer.....mein gott

nimmt mich ja extrem wunder wie sich diese beträge zusammensetzen
BORGHETTI

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 02.02.07 @ 15:02

Etwas OT und randsportbezogen

Hab anfangs dieser Woche mal Nachtslalom in Ösiland im TV gesehen. Da hatte es auch ganz viel ganz pöse pöse Pyro, nähme mich Wunder, wie hoch die Busse da war... Der Kommentator hat jedenfalls nie von "sogenannten" Fans gesprochen und einen Aufruf von "Stadionsprecher" hätte ich auch nicht mitbekommen. Tja, die ungleichen Ellen lassen grüssen. Oder auch: Pro dritter Lauf bei Nachtslaloms!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 02.02.07 @ 15:03

Sollte sich das Verhalten einiger Personen, die die Anonymität der Masse ausnutzen und das Image der Fans schädigen, nicht ändern, behält es sich der Verwaltungsrat des Stadtclubs vor, die Bussen zukünftig auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost umzuwälzen. D.h. die Preise würden sich massiv erhöhen.


Für das ungebührende Verhalten einiger „sogenannter“ Fans


bei solchen sätzen kann ich irgendwie nur kopfschütteln.. drohen gehört doch schon lange nicht mehr, zu "aktuellen erziehnungsmassnahmen".. vorallem gegen die eigenen fans... da sollte man dies eher als "zusammenarbeit" oder als "geben und nehmen" sehen und nicht den eigenen fans bünzli-schwizerisch drohen

vintisepte
Beiträge: 31
Registriert: 10.11.04 @ 12:33

Beitragvon vintisepte » 02.02.07 @ 15:03

Bitte lieber Gott, lass mich endlich bei EuroMillions gewinnen.

Danach gäbe es das grosse Köpferollen... harrrr

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 02.02.07 @ 15:04

devante hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Du hättest auch keine Freude jedes Jahr einen 6stelligen Betrag in die Hände zu nehmen um Bussen zu bezahlen ?


wenn diese pösen pösen huligens und ultras nicht wären, wäre der fcz mitlerweile nur halb so kuul und "in" und die kasseneinahmen wären um ein vielfaches tiefer.....mein gott

nimmt mich ja extrem wunder wie sich diese beträge zusammensetzen


Das hat nichts damit zu tun. Ich selber habe gar nichts gegen Pyros. Dochr ich kann den VR auch verstehen, dass er keine Bussen für Aktionen (welche verboten sind) bezahlen will.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker und 1176 Gäste