Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 29.01.07 @ 16:16

Das gilt in meinen Augen allgemein für die kommenden Transfers, ohne Internationaleerfahrung, Blerim, Xavier, VB und vielleicht bald Inler, wie sollen wir jemals in die Gruppenphase der CL vorstosse?

Drei Spieler mit ein wenig mehr Erfahrung als die U21 wäre schon wichtig.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 29.01.07 @ 16:16

ompfel hat geschrieben:Also was ich aus der Gerüchteküche höre; es schein als ob Hassli ein ernsthaftes Thema ist!


das wäre natürlich was...!!! den hätte ich schon beim abgang von st.güllen mit offenen armen begrüsst... ein kämpfer der super ins fcz gefüge passen würde...

pro hassli
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 29.01.07 @ 16:17

ompfel hat geschrieben:Also was ich aus der Gerüchteküche höre; es schein als ob Hassli ein ernsthaftes Thema ist!


Hassli hat doch erst verlängert... wenn ich mich nicht irre
FCZ sust gar nüt!!



Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 29.01.07 @ 16:19

Mandingo hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:bei kalu bin ich mir nicht sicher... hält grassi die transferrechte an ihm?


ja, ich glaube bei kalu verhält es sich ähnlich wie damals bei raffael.

vielleicht ist durch die entwicklung beim raffael-deal, der preis von kalu gestiegen.

eine grösse in der challenge league und eine grösse in der superleague ist doch noch etwas anderes. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass canepa -nach seinem formulierten ziel champions league- einen stürmer bringen möchte, der auch auf internationalem niveau mithalten kann und evtl. sogar schon internationale erfahrung mitbringt.


hmm, da magst du wohl recht behalten. aber nach erfahrung plane ich gar nicht mit internationalen spielen - ist noch alles ein wenig ungewohnt ;)

genau das meinte ich bei kalu. grassi wird den wohl nicht mehr so günstig abgeben wie raffael.

trotzdem bleibt ianu für mich ein wunschtransfer - ch.l hin oder her... eine solche konstanz ist nicht oft anzutreffen in der schweiz. aber gerne lass' ich mich positiv überraschen von bickel. es ist schön, sich auf solch einen wichtigen mann verlassen zu können. canepa muss mein vertrauen erst gewinnen... ergo: wenn aus einem internationalen transfer nichts wird, sollte man sich um ianu bemühen.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 29.01.07 @ 16:20

Hassli würde ich auch begrüssen...

Hoffentlich hat er unsere Schimpfattacken (Auswärtsspiele in St. Güllen) nicht all zu ernst genommen ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 29.01.07 @ 16:48

Ich dachte, Hassli sei nicht ganz einfach im Umgang und auf den Charakter der Kanditaten wird seit Bickel (zurecht) geachtet.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 29.01.07 @ 16:50

Gibt's da auch mal noch eine Quellenangabe oder wird jetzt einfach alles für bar genommen, weil Winterpause ist?

Woher kommt das Hassli-Gerücht?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 523 Gäste