Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 28.01.07 @ 21:39

klar ist es eines der grösten talente in der ligue1 !! ich behauptete nie das gegenteil...! wer weiss ein geschenk von userem neue präsi?... :P
aber mann solllte nicht träumen...


skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 28.01.07 @ 22:18

Dave hat geschrieben:Pro Ursal Yasar zurück zum FCZ. Er ist ein Brecher und hat schon ein paar mal das Tor getroffen in seiner Karriere. Finanziel wäre er absolut finanzierbar. Hoffe nicht, das Tuggen ihm Steine in den Weg legt, er hat eine grosse Karriere vor sich. Der Mann ist ein Phänomen. Er würde Rafael toll ergänzen.


ja darum haben sich die clubs der sl auch gegenseitig mit den angeboten nur so überboten um ihn aus der türkischen 3.iga zurück zu holen¨!!!!


habe immer gesagt der hat 1.liga niveau aber amateur-liga .
fcz 06-07

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 29.01.07 @ 15:32

mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.01.07 @ 15:38

Mucho Broccoli hat geschrieben:mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!


Ich trau meinen Augen kaum. Endlich wiedermal ein realistischer und guter Vorschlag.

Kalu und Ianu sind sicher keine Riesenkracher-Transfers, doch wie du richtig schreibst, würde man bei einer Verpflichtung von einem der beiden wohl nicht viel falsch machen.
Aber ich sags mal so: da hätte man auch M'Bele verpflichten können.

Ich denke, dass die sportliche Leitung keinen weiteren Spieler dieses Kalibers sucht, sondern eine bereits feste Grösse fürs Sturmzentrum. Vielleicht vielleicht wird das ja das Einstandsgeschenk von Canepa. Wir werden sehen.

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 29.01.07 @ 15:55

Mandingo hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!


Ich trau meinen Augen kaum. Endlich wiedermal ein realistischer und guter Vorschlag.

Kalu und Ianu sind sicher keine Riesenkracher-Transfers, doch wie du richtig schreibst, würde man bei einer Verpflichtung von einem der beiden wohl nicht viel falsch machen.
Aber ich sags mal so: da hätte man auch M'Bele verpflichten können.

Ich denke, dass die sportliche Leitung keinen weiteren Spieler dieses Kalibers sucht, sondern eine bereits feste Grösse fürs Sturmzentrum. Vielleicht vielleicht wird das ja das Einstandsgeschenk von Canepa. Wir werden sehen.


in meinen augen ist ianu schon lange eine feste grösse. der schiesst in der ch.l. tore am laufmeter und dies seit 4 jahren. das risiko ist klein, wie auch die transferkosten. ergo: für mich ein absolut logischer transfer für den fcz!

bei kalu bin ich mir nicht sicher... hält grassi die transferrechte an ihm?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.01.07 @ 16:06

Mucho Broccoli hat geschrieben:bei kalu bin ich mir nicht sicher... hält grassi die transferrechte an ihm?


ja, ich glaube bei kalu verhält es sich ähnlich wie damals bei raffael.

vielleicht ist durch die entwicklung beim raffael-deal, der preis von kalu gestiegen.

eine grösse in der challenge league und eine grösse in der superleague ist doch noch etwas anderes. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass canepa -nach seinem formulierten ziel champions league- einen stürmer bringen möchte, der auch auf internationalem niveau mithalten kann und evtl. sogar schon internationale erfahrung mitbringt.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 29.01.07 @ 16:14

Also was ich aus der Gerüchteküche höre; es schein als ob Hassli ein ernsthaftes Thema ist!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 487 Gäste

cron