Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli
Beiträge: 245
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 29.01.07 @ 15:32

mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.01.07 @ 15:38

Mucho Broccoli hat geschrieben:mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!


Ich trau meinen Augen kaum. Endlich wiedermal ein realistischer und guter Vorschlag.

Kalu und Ianu sind sicher keine Riesenkracher-Transfers, doch wie du richtig schreibst, würde man bei einer Verpflichtung von einem der beiden wohl nicht viel falsch machen.
Aber ich sags mal so: da hätte man auch M'Bele verpflichten können.

Ich denke, dass die sportliche Leitung keinen weiteren Spieler dieses Kalibers sucht, sondern eine bereits feste Grösse fürs Sturmzentrum. Vielleicht vielleicht wird das ja das Einstandsgeschenk von Canepa. Wir werden sehen.

Mucho Broccoli
Beiträge: 245
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 29.01.07 @ 15:55

Mandingo hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!


Ich trau meinen Augen kaum. Endlich wiedermal ein realistischer und guter Vorschlag.

Kalu und Ianu sind sicher keine Riesenkracher-Transfers, doch wie du richtig schreibst, würde man bei einer Verpflichtung von einem der beiden wohl nicht viel falsch machen.
Aber ich sags mal so: da hätte man auch M'Bele verpflichten können.

Ich denke, dass die sportliche Leitung keinen weiteren Spieler dieses Kalibers sucht, sondern eine bereits feste Grösse fürs Sturmzentrum. Vielleicht vielleicht wird das ja das Einstandsgeschenk von Canepa. Wir werden sehen.


in meinen augen ist ianu schon lange eine feste grösse. der schiesst in der ch.l. tore am laufmeter und dies seit 4 jahren. das risiko ist klein, wie auch die transferkosten. ergo: für mich ein absolut logischer transfer für den fcz!

bei kalu bin ich mir nicht sicher... hält grassi die transferrechte an ihm?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.01.07 @ 16:06

Mucho Broccoli hat geschrieben:bei kalu bin ich mir nicht sicher... hält grassi die transferrechte an ihm?


ja, ich glaube bei kalu verhält es sich ähnlich wie damals bei raffael.

vielleicht ist durch die entwicklung beim raffael-deal, der preis von kalu gestiegen.

eine grösse in der challenge league und eine grösse in der superleague ist doch noch etwas anderes. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass canepa -nach seinem formulierten ziel champions league- einen stürmer bringen möchte, der auch auf internationalem niveau mithalten kann und evtl. sogar schon internationale erfahrung mitbringt.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 29.01.07 @ 16:14

Also was ich aus der Gerüchteküche höre; es schein als ob Hassli ein ernsthaftes Thema ist!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 29.01.07 @ 16:16

Das gilt in meinen Augen allgemein für die kommenden Transfers, ohne Internationaleerfahrung, Blerim, Xavier, VB und vielleicht bald Inler, wie sollen wir jemals in die Gruppenphase der CL vorstosse?

Drei Spieler mit ein wenig mehr Erfahrung als die U21 wäre schon wichtig.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 29.01.07 @ 16:16

ompfel hat geschrieben:Also was ich aus der Gerüchteküche höre; es schein als ob Hassli ein ernsthaftes Thema ist!


das wäre natürlich was...!!! den hätte ich schon beim abgang von st.güllen mit offenen armen begrüsst... ein kämpfer der super ins fcz gefüge passen würde...

pro hassli
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 29.01.07 @ 16:17

ompfel hat geschrieben:Also was ich aus der Gerüchteküche höre; es schein als ob Hassli ein ernsthaftes Thema ist!


Hassli hat doch erst verlängert... wenn ich mich nicht irre
FCZ sust gar nüt!!



Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baloo, Funkateer, schwizermeischterfcz, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 439 Gäste