Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 26.01.07 @ 15:28

Freitag, 26. Januar 2007 , jmdm

26. Januar


FCZ – Al Ain zuhause, Tag 10

Hallo Leute,
sitze hier in der Lobby des Rotana Hotels in Al-Ain und warte auf den Grossteil unserer Jungs. Die schuften heute nachmittag zum vorletzten Mal in Al-Ain Sports & Cultural Club. Hier im Hotel ist heute Hochbetrieb. Freitag ist Sonntag und die einheimischen Famlien sind in der Lobby auf einen Besuch mit Kaffee und Kuchen. Da werden dann die Geschehenisse der Woche erzählt und verarbeitet. Niemand, bis auf die fussball-verrückten Angestellten, meist aus Pakistan oder Indien, nimmt Kenntnis vom stolzen Schweizermeister, der im Rotana zu Besuch ist. Klar, ist in der Stadt ja auch der Golf-Cup im Handball. Da laufen eh zu viele Gestalten mit kurzen Hosen und Polohemden herum. Da schaut man ja nicht auf das Logo auf der Brust. Schade um Blaise, dass er morgen zurück nach Johannesburg fliegt. Menschlich ein toller Typ. Lächelt immer und ist immer müde. Gestern in der Wüste hat er sich nach dem Abendessen im Beduinenzelt einfach schlafen gelegt. Auch am Mittagstisch ist es im auch schon mal gelungen. Gestern war übrigens klasse. Quat-Bike fahren, Kamelreiten und dann mit den einheimischen Kollegen und ihren Toyotas in die Sanddünen. Puuh! Der Andrea und der Dirty Harry sind gleich auf den Bikes ab wie die Raketen. Hat sie nicht gestört, als der Supervisor sagte, sie sollen doch mal kurz üben. Kein Erbarmen. Nach 2 Stunden und 14 Quat-Bikes waren nur noch 9 heil geblieben. 2 mussten gar aus der Wüste geschleppt werden. Bei den Kamelen sah das anders aus. Alle 3 sind wohl behalten und einigen Spielern tut heute noch der Steiss weh. Bei dem 4 mal 4ern sah die Quote wiederum zugunsten des FCZ aus. Von 8 Autos blieb gerade das Auto um Lulu und Co. in der Wüste zurück. Unser Trainer musste „evakuiert“ werden. Hermi wollte nicht mehr Abendessen und die Spieler wollten vom Wüstenquartier gar nicht mehr weg. Blerim, Gögi und Almi legten sich bei Klängen arabischer Popmusik unter den freien Himmel und erblickten einen wunderschönen Sternenhimmel. Zum Schluss musste TUI-Oli versprechen, dass mindestens 10 Kopien dieser CD besorgt werden müssen. Höhepunkt war aber zweifelsohne die Bauchtänzerin, die noch vor dem Essen serviert wurde. Die schöne Brasilianerin, die im Hotel im libanesischen Restaurant tanzt, verzückte die Kicker und lud dann auch zum Tanz. Ein toller Tag gestern. Abwechslung für müde Kickerbeine, Berauschendes PS-Erlebnis und atemberaubende Lichterwechsel in den Sanddünen der Emirate. Im Vergleich ist es heute ruhig geblieben. „Nur“ zweimal Training, "nur" dreimal essen und dann "nur" wieder müde einschlafen. Aber Al-Ain ist jetzt schon eine Reise wert gewesen. Morgen bin ich auch dabei in Dubai. Und hoffentlich finde ich jetzt die Luis Vittong-Tasche fürs Frauchen. Ich muss weg, die Spieler vom Training kommen zurück.


Bis morn.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 26.01.07 @ 19:42

Apropos: Tausche jmdm gegen mdmj....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 431
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Beitragvon AgroAglo » 26.01.07 @ 19:43

Tausche mdmj gegen mdma
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.01.07 @ 0:25

AgroAglo hat geschrieben:Tausche mdmj gegen mdma


Geiler Avatar!

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 27.01.07 @ 0:44

Mandingo hat geschrieben:
AgroAglo hat geschrieben:Tausche mdmj gegen mdma


Geiler Avatar!
Shuger, Cola?

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 28.01.07 @ 21:26

Sonntag, 28. Januar 2007 , jmdm

28. Januar


FCZ – Hauptsache Dubai Tag 2

Hallo Leute,

war schon ein komisches Gefühl, den Trappathäus gestern im Raschid Stadion zu treffen. Gedanken wurden wach und auch die Spieler erinnerten sich ungerne zurück an den Mittwochabend im August 2006, als die Bullen uns mit 2:0 bezwangen und mit einem Feuerwerk das Weiterkommen feierten. Gestern ar es auf dem Teppich des Heimstadions von Al Ahly Dubai irgendwie gleich. Wir spielten auf ein Tor, dominierten die Salzburger und verloren denoch. Es kommt mir vor, als spielten die Österreicher zu deutsch für uns. Wie es schon der englische Goalgetter Gary Lineker sagte:“Wenn 11 gegen 11 spielen, gewinnen am Ende immer die Deutschen!“. Naja, war ja nur ein Freundschaftsspiel, das durch die schwere Verletzung von Shkelly getrübt wurde. Da fuhr ihm der Miyamoto in der Schlussphase direkt in die Speichen und unser Rohdiamant musste vor Schmerzen schreien, fliegt heue zurück nach Zürich und muss sich untersuchen lassen. Hoffentlich ist nix passiert. Heute ist frei. Die Spieler können sich mal ausruhen und ich werde nach dem Tauchgang direkt vor dem Burj Al Arab in die Mall of the Emirates fahren. ist hier im Oasis Beach Hotel grad um die Ecke. Die Kicker haben ebenfalls die Möglichkeit, noch etwas anderes zu machen als zu trainieren. Haben bis heute abend um 20 Uhr frei. Hier in Jumeirah, einem boomenden Vorort von Dubai ist Baustelle. 57% der weltweit operierenden Baukräne sind hier in Betrieb. Gigantomanie. Überall entstehen Wolkenkratzer und in einem residieren unsere Jungs. Mit einem Power-Lift geht es hoch in die Suiten der Kicker. Jeweils 4, so viel ich weiss, teilen sich ein grosses Appartement. Teamgeist-Bildung wird von Onkel Fredy gross geschrieben und die Niederlage gegen die Bullen kann noch besser verdaut werden. Übrigens bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es absolut stimmt in diesem Team, noch besser als genau vor einem Jahr. Da gibt es keine Grüppchenbildung. Da werden keine Spieler ausgeschlossen, sondern nur freundschaftlich verabschiedet. Heute muss der Blaise abreisen. Sollte eigentlich gestern schon Richtung Johannesburg abfliegen, doch alle Flüge waren ausgebucht. Jetzt ist er weg und wie gesagt der Shkelly auch. Schade. Naja, morgen geht es weiter und dann treffen wir am Dienstag den Welttorjäger Ali Daei. Der kickt jetzt bei Al-Shabab und gegen den Leader der heimischen Liga werden wir das letzte Spiel in den Emiraten absolvieren. Mal schauen, wie es läuft. Ich gehe tauchen und dann das Luis Wittong-Täschchen für Frauchen suchen und dann heisst es Dubai or not Dubai..

Bis morn.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 29.01.07 @ 22:21

Apropos: Tausche neue Wolkenkratzer gegen neues Letzigrundstadion...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 1896züri, Bartholomeus, Dodi_8424, mitleser, N'Gombutu, polska71, spitzkicker, Titanium, vergani, yellow, zuerchergoalie und 348 Gäste