Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gygaxfan
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.06 @ 13:31
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gygaxfan » 19.01.07 @ 16:37

OOps !


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 19.01.07 @ 16:45

gool hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:die schweiz wird kläglich scheitern - österreich kommt ins halbfinale. das ist mein tipp.

du hast keine ahnung. die schweiz wird vor dem turnier disqualifiziert. österreich wird europameister.


danke, davon träume ich schon lange...!

Benutzeravatar
Ernst Rutschmann
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.06 @ 22:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Ernst Rutschmann » 19.01.07 @ 18:41

Das Rad im franz. Mercato dreht sich immer schneller. Und Gygax soll es nach Metz spülen. Das Gerücht bestätigt sich, doucement doucement ...

http://www.football365.fr/depeches/fili ... iak-.shtml

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 19.01.07 @ 20:28

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Das Rad im franz. Mercato dreht sich immer schneller. Und Gygax soll es nach Metz spülen. Das Gerücht bestätigt sich, doucement doucement ...

http://www.football365.fr/depeches/fili ... iak-.shtml


Ich hoffe es kommt so. Dani bei YB...da kotze ich.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 20.01.07 @ 8:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:die schweiz wird kläglich scheitern - österreich kommt ins halbfinale. das ist mein tipp.

du hast keine ahnung. die schweiz wird vor dem turnier disqualifiziert. österreich wird europameister.


zurück zum eigentlichen thema...rest bitte per pn, danke


Au ja, bitte entschuldige, Blerim.

Benutzeravatar
Gygi
Beiträge: 54
Registriert: 08.08.06 @ 15:57

Beitragvon Gygi » 20.01.07 @ 17:07

ich denke das dani in metz genau so ein "bänkliwärmer" wird sein wie in lille. er solls veruchen, aber ich wundere mich nicht wenn man bald nichts mehr von gygax hört.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.01.07 @ 17:24

Auch wenns schmerzt, für Gygax ists wohl die beste Variante nach Bern zu wechseln. Er braucht jetzt einfach Spielpraxis, sonst wars das mit der EM und wahrscheinlich auch mit dem "Weg nach oben"..

Bild
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 232 Gäste