Als erstes möchte ich sagen, dass für mich nach unserem Sieg gegen YB nicht wieder alles friede, freude, eierkuchen ist, sondern dass ich ab jetzt alles ein wenig kritischer anschaue, so auch das gestrige Spiel.
Das Spiel begann so wie eigentlich jedes Spiel bis jetzt. YB dominierte, kam zu Chance und durch Glück und König gingen wir nicht in Rückstand. Dann kam der eher glückliche erste Treffer von Keita. Ich freute mich für ihn extrem, denn er hat es verdient. Danach merkte man sofort in seinem Spiel, dass wieder das nötige Selbstvertrauen da war und so auch das 2:0 entstand. In dieser Fase waren wir klar die bessere Mannschaft, doch es war überhaupt kein perfektes Spiel von uns! Dann kam dann noch das 3:0 durch Guerrero und die Kurve beebte! :-)) Ich habe mir aber zu diesem Zeitpunkt schon gedacht, FCZ, passt auf, das Spiel ist noch nicht fertig. So kam dann YB auch zum 3:1.
Die zweite Halbzeit begann erschreckend. Wir standen nur in der eigenen Platzhälfte und YB schoss auch den verdienten Anschlusstreffer. Dann kippte das Spiel ein wenig hin und her. YB hatte riesen Chancen, doch bei uns war es acuh nicht schlecht. Dann kam auch noch das 4:2, wie war ich erleichtert! Schlussendlich war der Sieg schon verdient, aber sie müssen mehr dafür tun, dass wir noch mehr Siege heimbringen!
Nun noch etwas. Mich hat es besonders gefreut, dass einmal der FCZ 2 Spieler zum Einsatz kam. Der Typ hat einen gewaltigen Schuss, das hat man gleich gesehen!
Für mich war es wieder einmal ein toller Abend und es war besonders lustig, mal 90 Minuten durchzusingen! :-)))