Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 04.01.07 @ 15:13

holtzwurm17 hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Für mich käme als Flügelflitzer noch Diallo in den Sinn!!
Absolut geiler Spieler!!!


Vom Spielertyp her sicherlich interessant, jedoch weisst er einige technische Defizite auf, welche jedoch durch den Lulu sicherlich ausgemerzt werden...


Meint Ihr so ein Transfer wäre realistisch? Diallo soll ja sowieso nicht der beste Freund (und umgekehrt) von CC sein...

Würde mich freuen, wenn er bald für uns spielen würde ;)


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 04.01.07 @ 15:13

devante hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:nicht zu vergessen, wir holten die (altstars, ich weiss) ilie, filipescu und yekini!

auch tomas brolin schaute mal kurz bei uns vorbei :)


die beiden anderen und noch weitere vermisst wohl aber keiner.


also wenn Ilie regelmässiger gespielt hätte, wärs mit ihm auch gut gekommen


nein, nur wenn er doppelt soviel gerannt wäre
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 04.01.07 @ 16:37

bluesoul hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:nicht zu vergessen, wir holten die (altstars, ich weiss) ilie, filipescu und yekini!

auch tomas brolin schaute mal kurz bei uns vorbei :)


die haben ja auch alle total eingeschlagen bei uns... :-)

ok der yekini hat mal einen hattrick erzielt und der pescu wäre hier von spiel zu spiel der grosse held, wenn er denn geblieben wäre. die beiden anderen und noch weitere vermisst wohl aber keiner.

ich denke grundsätzlich auch an junge schweizer. solange die mannschaft zusammen gehalten werden kann. brauchts gar nicht so viel:

tor: kein bedarf - schon gar nicht zubi!!!
verteidigung: wenn alle wieder fit sind auch hier kein bedarf - rochat fest verpflichten reicht.
mittelfeld und sturm: wenn gygax zurück käme... wäre schon gut. aber sonst...


Ilie hat bei uns eingeschlagen. Er wurde als Joker eingesetzt und hat fast immer noch zu Schluss getroffen. In jener Saison waren wird doch in den letzten 20 Minuten so extrem stark vorne?
Hätte man sich mit Ilie in puncto Konditionen einigen können, hätte man ihn gerne behalten. Oder sehe ich das falsch?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 05.01.07 @ 16:32

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:cassano. ist in madrid unglücklich, passt wunderbar ins favresystem und auch das supermarket hätte freude.
... shit, das wollte ich posten!!!



Amen! Holt den Pibe de Bari und lasst ihn einfach aufs Feld, egal in welchem Zustand!!!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.01.07 @ 13:15

Ich wäre für Xavier Hochstrasser von den Young Boys. Er hat grosses Talent, spielt in etwa auf der Dzemaili Position und hat bei seinen Einsätzen überzeugt. Er würde sicher gut in unser System passen.
Was meint ihr?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 06.01.07 @ 15:05

das wäre mein lieblingsspieler, leider ziemlich unrealistisch

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Beitragvon mc_barney » 06.01.07 @ 16:20

nic hat geschrieben:das wäre mein lieblingsspieler, leider ziemlich unrealistisch

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Marktwert 8'000'000.... wirklich ziemlich unrealistisch
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 632 Gäste