Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 05.01.07 @ 11:09

Bandolero hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Aus dem Tagi von heute:

FCZ holt Goalie Andrea Guatelli aus England

Der 22-jährige Italiener unter­schrieb einen Vertrag bis Ende Dezember 2007. Johnny Leoni soll aber die Nummer 1 bleiben.


das hoffe ich doch, finde johnny hat sich extrem entwickelt seit seinem fehler ... er hat uns mehrere spiele gerettet, nur schon seine leistungen in den letzten derbys waren phenomenal!!!!
ohne johnny würde mir wahrscheinlich das herzflattern fehlen, dass ich bei jedem stehenden ball bekomme :) ...
ich verstehe jedoch sehr gut, dass ein neuer goali verpflichtet werden musste, wir müssen davon ausgehen, dass uns johnny bald abhanden kommt, leider ...


Ich erinnere mich zu gerne an das Cupspiel in Aarau, Johnny fischte mind. 3 Penaltys aus den Ecken!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 05.01.07 @ 11:15

holtzwurm17 hat geschrieben:
Bandolero hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Aus dem Tagi von heute:

FCZ holt Goalie Andrea Guatelli aus England

Der 22-jährige Italiener unter­schrieb einen Vertrag bis Ende Dezember 2007. Johnny Leoni soll aber die Nummer 1 bleiben.


das hoffe ich doch, finde johnny hat sich extrem entwickelt seit seinem fehler ... er hat uns mehrere spiele gerettet, nur schon seine leistungen in den letzten derbys waren phenomenal!!!!
ohne johnny würde mir wahrscheinlich das herzflattern fehlen, dass ich bei jedem stehenden ball bekomme :) ...
ich verstehe jedoch sehr gut, dass ein neuer goali verpflichtet werden musste, wir müssen davon ausgehen, dass uns johnny bald abhanden kommt, leider ...


Ich erinnere mich zu gerne an das Cupspiel in Aarau, Johnny fischte mind. 3 Penaltys aus den Ecken!

ich erinnere aber nicht gerne an Patzer sowie an diverse Unsicherheiten, welche leider immernoch ziemlich oft vorkommen.....
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 05.01.07 @ 11:20

Kampftrinker hat geschrieben:ich erinnere aber nicht gerne an Patzer sowie an diverse Unsicherheiten, welche leider immernoch ziemlich oft vorkommen.....


sei froh drum, sonst wäre auch er in diesem winter ein thema bezüglich transfermarkt. :-)

vergiss nicht: wer in unserer liga kickt, spielt nicht den perfekten fehlerfreien fussball. und wenns mal einer recht fehlerfrei hinkriegt, ist er nächste saison weg. so ist das nun mal.

bei johnny überwiegen meiner meinung nach die positiven leistungen klar.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 05.01.07 @ 11:24

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:ich erinnere aber nicht gerne an Patzer sowie an diverse Unsicherheiten, welche leider immernoch ziemlich oft vorkommen.....


sei froh drum, sonst wäre auch er in diesem winter ein thema bezüglich transfermarkt. :-)

vergiss nicht: wer in unserer liga kickt, spielt nicht den perfekten fehlerfreien fussball. und wenns mal einer recht fehlerfrei hinkriegt, ist er nächste saison weg. so ist das nun mal.

bei johnny überwiegen meiner meinung nach die positiven leistungen klar.

Klar aber dieses pausenlose Gelobe: Johnny genial, Johnny ist der beste etc. geht mir aufn Sack. Finds mittlerweile richtig gut, dass er Konkurrenz bekommt auch wenn ich nicht beurteilen kann inwiefern der neue konkurrieren kann.
VS 04

Hassli's Klon

Benutzeravatar
bers
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.06 @ 16:37
Wohnort: Krais Drü
Kontaktdaten:

Beitragvon bers » 05.01.07 @ 11:26

ich finde die nzz noch lustig:

Guatelli, zuletzt nach Oxford (vierthöchste Liga) verliehen, soll primär den bisherigen Stammgoalie Johnny Leoni unter Druck setzen. Dieser geniesst namentlich bei Trainer Lucien Favre relativ viel Kredit, könnte mitunter aber etwas mehr Leidenschaft für den Beruf aufbringen.

Benutzeravatar
XM#5
Beiträge: 267
Registriert: 25.05.06 @ 10:15

Beitragvon XM#5 » 05.01.07 @ 11:27

Kampftrinker hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:ich erinnere aber nicht gerne an Patzer sowie an diverse Unsicherheiten, welche leider immernoch ziemlich oft vorkommen.....


sei froh drum, sonst wäre auch er in diesem winter ein thema bezüglich transfermarkt. :-)

vergiss nicht: wer in unserer liga kickt, spielt nicht den perfekten fehlerfreien fussball. und wenns mal einer recht fehlerfrei hinkriegt, ist er nächste saison weg. so ist das nun mal.

bei johnny überwiegen meiner meinung nach die positiven leistungen klar.

Klar aber dieses pausenlose Gelobe: Johnny genial, Johnny ist der beste etc. geht mir aufn Sack. Finds mittlerweile richtig gut, dass er Konkurrenz bekommt auch wenn ich nicht beurteilen kann inwiefern der neue konkurrieren kann.


aber das Gelobe ist berechtigt, dank seinen starken Leistungen in den letzten Spielen, haben wir Sion, Basel und GC geschlagen. Auf der Linie ist er nun mal der beste Goalie der Schweiz und zudem gibt es in dieser Liga keinen Goalie welcher keine Mühe hat mit hohen Bällen.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 05.01.07 @ 11:39

XM#5 hat geschrieben:aber das Gelobe ist berechtigt, dank seinen starken Leistungen in den letzten Spielen, haben wir Sion, Basel und GC geschlagen. Auf der Linie ist er nun mal der beste Goalie der Schweiz und zudem gibt es in dieser Liga keinen Goalie welcher keine Mühe hat mit hohen Bällen.


Wahre Worte. Sehe das genau so.

Was die NZZ mit "mehr Leidenschaft für den Beruf aufbringen" meint, ist mir ein Rätsel. Am Einsatz fehlt es bei Johnny wohl kaum.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], spitzkicker, Z und 612 Gäste