Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 04.01.07 @ 17:36

und wie immer kam dieser Transfer aus heiterem Himmel...


Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bart » 04.01.07 @ 17:44

Immerhin kommt jetzt der Zubi sicher nicht mehr ....
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 04.01.07 @ 18:02

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich habe Leite schon einige Male im Training beobachtet und ich fand den ziemlich gut. Ob es für einen allfälligen Johnny-Ersatz reichen würde, weiss ich nicht. Ich denke auch nicht dass Leite schon wieder ausgeliehen wird, er kam ja erst gerade von Wohlen zurück. We'll see..


leite, zürich, dauerregen, 5°, die frisur sitzt.

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 04.01.07 @ 18:03

lunatic hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich habe Leite schon einige Male im Training beobachtet und ich fand den ziemlich gut. Ob es für einen allfälligen Johnny-Ersatz reichen würde, weiss ich nicht. Ich denke auch nicht dass Leite schon wieder ausgeliehen wird, er kam ja erst gerade von Wohlen zurück. We'll see..


leite, zürich, dauerregen, 5°, die frisur sitzt.
lol' okay.... hmm...kann es sein das es ein Castranzo wird?

maettudechef
Beiträge: 44
Registriert: 05.07.06 @ 11:22

Beitragvon maettudechef » 04.01.07 @ 18:23

leite ist ein sehr talentierter torwart. ich hab ihn letzte saison einige spiele beim fc wohlen spielen gesehen und er hat mich immer überzeugt. wohlen wollte ihn ende saison auch verpflichten, der fcz lenkte jedoch nicht ein. vielleicht geht er ja wieder zu wohlen, sie könnten ihn auf jeden fall brauchen.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 04.01.07 @ 19:04

Adriano_la_bomba hat geschrieben:und wie immer kam dieser Transfer aus heiterem Himmel...

Wieso rätseln wir hier eigentlich auf 40 Seiten rum, in einem grossteil der Fälle kommen Spieler die nicht einmal in unseren Gedanken herumgeschwirrt wären.
Aber irgend etwas muss man ja tun während der Winterpause.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Dr. Dre » 04.01.07 @ 20:15

Kampftrinker hat geschrieben:Wieso denn das? Bin gespannt auf die Stellungnahme der Verantwortlichen.....


Es wundert mich, dass diese Neuigkeit für viele so überraschend ist. Denkt man an die Ereignisse nach dem Heimspiel gegen Thun kann man wohl erahnen warum der FCZ einen neuen Torwart verpflichtet. Ich bin mir auch sicher, dass nicht Leite den FCZ verlassen muss... Ich interpretiere, dass sich die Verantwortlichen beim FCZ schon damals zu diesem Schritt entschieden haben aber aufgrund des geschlossenen Transferfensters vorderhand nicht reagieren konnten.

Allerdings glaube ich kaum, dass die Position der Nr. 1 für Leoni gefährdet ist. Zu überzeugend waren seine Leistungen zuletzt.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 750 Gäste