Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.01.07 @ 12:27

Bandolero hat geschrieben:hat er seinen vertrag nun verlängert? ich hoffe er tuts noch, wenn er schon geht, im sommer, soll er wenigstens dafür sorgen das der fcz eine ablöse bekommt ... wie gygi damals ...

Wenn er keinen Vertrag hat, gibts sonst mehr Geld zu verteilen, das heisst für ihn ein schönes Handgeld, dass er bei einem anderen Klub unterschreibt. Ich nehme Mal an, dass er wohl nicht nochmals unterschreiben wird, Gygi war in dieser Beziehung wohl eine positive Ausnahme.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 03.01.07 @ 12:32

Quelle Radio 24

Blerim ist in konkreten Verhandlungen mit Premier League Club verwickelt möchte aber bis Ende Saison bei FCZ bleiben.

Drughi & Sunnglasses

Beitragvon Drughi & Sunnglasses » 03.01.07 @ 12:53

Ich denke dass dem Blerim ein wenig der Erfolg zu Kopf gestiegen ist...

Jeder andere FCZ Spieler der ebenfalls die Juniorenabteilung durchlaufen hat, wüsste wie sich zu verhalten.

1. Was für Möglichkeiten sind vorhanden
2. Wann soll der Transfer stattfinden (bzw. wann läuft mein Vertrag aus)
3. Verlängere den Vertrag mit dem FCZ damit der Klub dem Blerim fussballerisch so weit gebracht hat, auch etwas verdient. Und nicht nur diese läppischen 400'000 CHF Ausbildungsentschädigung.

So müsste sich Blerim meines Erachtens verhalten.

Nice afternoon!!!
18.11.06 DE HERTISCHTI MARSCH ALLER ZIIITE!!!

Florian

Beitragvon Florian » 03.01.07 @ 12:59

Klingt ja überhaupt nicht mehr nach einer Vertragsverlängerung bei Dzemaili, dabei hat ER doch immer betont, bis zur EM beim FCZ bleiben zu wollen...?!?

Aber immerhin hat er sich schon mal von seinem unseriösen Vertragsverhandlungen-werden-über-den-Blick-geführt Berater getrennt.

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.01.07 @ 13:04

rsab hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:ja aber im sommer ist er weg.... falsche entscheidung... wenn er nur nicht zum bänkliwärmer wird..

hauptsache er bleibt bis im sommer. und sollten er dann den 2. meistertitel in folge feiern können, dann ist es wohl verständlich, dass man es in der schweiz mindestens für's erste gesehen hat. fussballerisch wie geldmässig.

Dass hat er gar nicht zu bestimmen..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.07 @ 13:15

wie ist das eingentlich bei einer vertragsverlängerung? wird da einfach ein zusätzliches A4 blatt hinten rangehängt?

muahhh!!!
was bin ich witzig heute!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 03.01.07 @ 13:59

elsener hat geschrieben:wie ist das eingentlich bei einer vertragsverlängerung? wird da einfach ein zusätzliches A4 blatt hinten rangehängt?

muahhh!!!
was bin ich witzig heute!

ich fand den gut :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“