Sehe ich gleich wie King bezüglich der Nationalität der Spieler. Schön ist es aber trotzdem, wenn Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Weg in die Stammformation finden.
Meine Spielerwünsche sind:
Torwart
Johnny ist stark und Leite scheint ein guter Ersatz zu sein. Habe das Gefühl, dass er trotz ewigen Bankdrückens sehr Freude am Team hat und auch gut eingebunden ist. Er versteht sich auch gut mit Johnny. Wir brauchen also keinen zusätzlichen Torwart.
Verteidigung
Bin gespannt auf Veli Lampi als Rechtsverteidiger. Ausserdem freue ich mich auf die definitive Rückkehr von Von Bergen, Schneider und Stucki. Rochat unbedingt defintiv übernehmen. Falls es einen Abgang gibt, am liebsten mit Kader Mangane von Xamax kompensieren.
Mittelfeld
Was macht Moshe Ohayon bei Winti? Ansonsten hätte ich wirklich sehr gerne Dani Gygax zurück. Auch Yapi Yapo von Ebay wäre ein Toptransfer.
Sturm
Im Sturm sind wir gut besetzt. Wenn noch ein Spieler dazu kommen sollte, dann wäre ich gegenüber Matar Coly von Xamax nicht abgeneigt. Lasse mich aber auch gerne von Bickel mit einem guten Transfer aus dem Ausland überraschen. Ein junger grosser Spieler der technisch versiert ist, eimal bitte. Hoffe ausserdem dass der Transfer mit Milan Ivana vom 1. FC Slovacko doch noch zustande kommt.