Ich habe extra geschrieben WESTLICH der Hardbrücke (das ist auch das Gebiet, welches als Zürich-West bezeichnet wird).
Was zwischen HB und Escher-Wyss-Pl/Hardbrücke passiert ist dann wieder etwas anderes und da teile ich deine Meinung.
Rännleitig hat geschrieben:Ich habe extra geschrieben WESTLICH der Hardbrücke (das ist auch das Gebiet, welches als Zürich-West bezeichnet wird).
Was zwischen HB und Escher-Wyss-Pl/Hardbrücke passiert ist dann wieder etwas anderes und da teile ich deine Meinung.
billy hat geschrieben:Rom oder Rio als Vorbild zur Lösung von Zürichs Stadionproblem
-Endlich hat es einmal jemand aus Fussballkreisen nicht nur am Stammtisch, sondern auch öffentlich auszusprechen gewagt: Das Stadion Zürich, so wie es als 350-Millionen- Franken-Projekt mit umfangreicher Mantelnutzung auf dem Hardturmareal geplant ist, wird wohl kaum je gebaut.
-Für Zürich hiesse dies, dass auf dem Hardturmareal ein schmuckes Fussballstadion mit einer Kapazität von 10 000 bis 12 000 Zuschauern gebaut würde.
- es gibt, falls nötig, gute Alternativen zum Stadion Zürich.
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:billy hat geschrieben:Rom oder Rio als Vorbild zur Lösung von Zürichs Stadionproblem
-Endlich hat es einmal jemand aus Fussballkreisen nicht nur am Stammtisch, sondern auch öffentlich auszusprechen gewagt: Das Stadion Zürich, so wie es als 350-Millionen- Franken-Projekt mit umfangreicher Mantelnutzung auf dem Hardturmareal geplant ist, wird wohl kaum je gebaut.
-Für Zürich hiesse dies, dass auf dem Hardturmareal ein schmuckes Fussballstadion mit einer Kapazität von 10 000 bis 12 000 Zuschauern gebaut würde.
- es gibt, falls nötig, gute Alternativen zum Stadion Zürich.
das hört sich doch schon vernünftiger an.
ein wenig grösser dürfte es aber schon sein!13'500-15'000 plätze fände ich gut.
das wichtigste wäre meiner meinung nach,das man ein klassisches fussball stadion baut.und nicht,das sich irgend ein architekt ein denkmal setzten will.
einfach bauen nach dem motto:eng,einfach,gemütlich!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Charlie Brown, itapalam, komalino, laissa, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 270 Gäste