Spieler der Hinrunde 2006/2007

Diskussionen zum FCZ

Spieler der Hinrunde?

Leoni
39
14%
Stahel
5
2%
Stucki
1
0%
Von Bergen
13
5%
Tihinen
25
9%
Barmettler
7
3%
Schneider
0
Keine Stimmen
Rochat
0
Keine Stimmen
Dzemaili
46
17%
Inler
79
28%
Cesar
5
2%
Margairaz
23
8%
Raffael
24
9%
Alphonse
0
Keine Stimmen
Eudis
6
2%
Abdi
3
1%
Kollar
1
0%
Keita
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt: 278

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.12.06 @ 21:23

LOL hab erst jetzt das posting von DonUrsulo gelesen......
Gleicher gedankengang???
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 10.12.06 @ 21:48

Istvan a kiraly hat geschrieben:LOL hab erst jetzt das posting von DonUrsulo gelesen......
Gleicher gedankengang???


Great minds think alike! :)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 10.12.06 @ 21:49

für mich Barmettler der hatte es wirklich nicht leicht und wurde ins kalte Wasser der Superleague geworfen. er ist ein versprechen für die Zukunft

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.12.06 @ 22:00

Haha. Herzliche Grüsse nach C.R.
Komm bald mal an ein Spiel. Und bring bitte eine
Zigarre für mich...;-)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 10.12.06 @ 22:17

nic hat geschrieben:Inler

In 1 Jahr von Aaraus Reserve in die Nationalmannschaft.
Das ist ein Märchen für sich...


Richtig-und zeigt auf welche Inkompetenz ein gewisser Herr Egli im Umgang mit diesem Juwel an den Tag gelegt hat!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
***FCZ***
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.05 @ 12:43
Wohnort: Züri 7

Beitragvon ***FCZ*** » 10.12.06 @ 22:17

Mr. X hat geschrieben:für mich Barmettler der hatte es wirklich nicht leicht und wurde ins kalte Wasser der Superleague geworfen. er ist ein versprechen für die Zukunft


ich säg ja, Heinz ist geil

Für mich kanns aber nur einen geben, Raffael. Was er teilweise mit seinen gegnern anstellt ist unglaublich, diese technische brillianz sucht auf schweizer fussballplätzen seinesgleichen. Ich kann mich noch an den tele züri bericht erinnern nachdem er die hoppers in seinem ersten derby demontierte, ich dachte mir nur, eifach ä chliini, schüüchi, brasilianischi zaubermuus und ja, das ist er.
Kurzum, er hat einfach stil!

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Beitragvon Hopp Schwiiz » 10.12.06 @ 22:21

Es ist sehr schwer zu sagen, wer die beste Hinrunde gespielt hat, aber für mich ist es Xavier Margairaz.
Als Mittelfeldspieler 2. bester Torschütze beim FCZ, Hut ab! Und das noch nicht auf seiner Lieblingsposition, dem Spielmacher, sondern auf der Seite, als Flügel. Ich will ihn mal als Spielmacher sehen, da ist er wahrscheinlich noch besser als jetzt.

Noch zu Stahel: Ich finde da spielt Stucki viel schlechter...
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 674 Gäste