Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 05.12.06 @ 11:52

ich glaube, er wollte zuviel Geld und nur YB war bereit, das zu zahlen.

Das Geschwafel vonwegen " i de Schwiz, nume de FCZ" hab ich schon Hodel nicht abgenommen...


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 05.12.06 @ 11:54

Shorunmu hat geschrieben:Ein Kolleg hat mir gestern gesagt, dass Gygax im Winter zu YB wechseln wird.... sei alles noch nicht offiziell, aber er habe die news aus erster Hand (Verwandschaft von Gygax....)

Hoffe er liegt falsch oder kann es sein, dass sich der FCZ nicht um ihn bemüht hat, um das aktuelle Mannschaftsgefüge nicht durchzuwirbeln?



Wieso nicht? Hauptsache er bekommt Spielpraxis ;)

Wenn er wirklich nach Bern geht, wieso um Himmels Willen wohnt er denn seit neustem wieder in der Weltstadt???

Aber egal, wir werden sehen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

runscha
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.05 @ 19:19

Beitragvon runscha » 05.12.06 @ 12:02

Shorunmu hat Folgendes geschrieben:
Ein Kolleg hat mir gestern gesagt, dass Gygax im Winter zu YB wechseln wird.... sei alles noch nicht offiziell, aber er habe die news aus erster Hand (Verwandschaft von Gygax....)

Hoffe er liegt falsch oder kann es sein, dass sich der FCZ nicht um ihn bemüht hat, um das aktuelle Mannschaftsgefüge nicht durchzuwirbeln?



Wieso nicht? Hauptsache er bekommt Spielpraxis ;)

Wenn er wirklich nach Bern geht, wieso um Himmels Willen wohnt er denn seit neustem wieder in der Weltstadt???

Aber egal, wir werden sehen...


Ich finde es immer wieder lustig, wie gewisse "Insider-Infos" zu schockierten Posts führen... Ich sehe keinen vernünftigen Grund warum dass YB an Gygax Interesse haben sollte...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Beitragvon Shorunmu » 05.12.06 @ 12:05

@runscha

1. ist die Transferpolitik von YB sowieso nicht logisch, man siehe nur die Dreifachbesetzung im offensiven Mf

2. hat YB mit Varela noch nicht verlängert und gemäss YB-Insidern werden sie das auch nicht tun
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

runscha
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.05 @ 19:19

Beitragvon runscha » 05.12.06 @ 12:19

2. hat YB mit Varela noch nicht verlängert und gemäss YB-Insidern werden sie das auch nicht tun


Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...

den Rest kann sich jeder selber denken...

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 05.12.06 @ 12:39

runscha hat geschrieben:
Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...

den Rest kann sich jeder selber denken...



was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird
nischt

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 05.12.06 @ 12:45

bayern hat geschrieben:
runscha hat geschrieben:
Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...

den Rest kann sich jeder selber denken...



was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird
nischt


...Tara...?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, withe lion und 319 Gäste