Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 16.11.06 @ 9:40

Nume Züri hat geschrieben:http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/espanyol-mit-interesse-an-gygax/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=af7ee926aa

angeblich hat Espanyol Interesse, cool


Dann wäre er wohl bald, wie `Vogel, regelmässiger Zuschauer auf der Tribüne.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 16.11.06 @ 10:50

McSpeechless hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/espanyol-mit-interesse-an-gygax/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=af7ee926aa

angeblich hat Espanyol Interesse, cool


Dann wäre er wohl bald, wie `Vogel, regelmässiger Zuschauer auf der Tribüne.


Ist er schon jetzt...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 16.11.06 @ 10:59

Denke Gygax weiss wohl selber auch, dass er bei Espanyol keine besseren Chancen auf mehr Einsatzzeit hat. Und auch wenn die EM 2008 noch weit weg zu sein scheint, kann alles ziemlich schnell gehen. Und sich einen Stammplatz in der Nati "zurückzukämpfen" geht auch nicht so von heute auf morgen.
Er braucht also Einsatzzeit und diese wird er in der Schweiz wohl am ehesten bekommen, also beim FCZ. Seine Entscheidung ist vielleicht schon längst gefallen, nur hat leider nicht nur er etwas zu sagen wenn es um Vereinswechsel geht.

Bin gespannt, ob es klappt.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Beitragvon gygax forever » 16.11.06 @ 11:27

Würde mich sehr freuen Gygax wider in Zürich zu sehen!

Gygax forever

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 16.11.06 @ 12:14

gygax forever hat geschrieben:Würde mich sehr freuen Gygax wider in Zürich zu sehen!
Gygax forever


'Vorschau' kännsch?
Langsam auf 10 zählen und sich nochmals fragen:
braucht es diesen Kommentar wirklich?
Auch ich verspüre derzeit das Verlangen, meinen Wunsch nach einem Cordon Bleu mit Pommes in die Welt heraus zu schreien... bis eben, konnt ichs mir aus gutem Grund verkneifen.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Gygi
Beiträge: 54
Registriert: 08.08.06 @ 15:57

Beitragvon Gygi » 17.11.06 @ 16:41

hauptsache weg von lille... das er schweiz-brasilien auf der tribüne
verfolgen musste ist einfach nur scheisse !!!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Beitragvon Shorunmu » 05.12.06 @ 11:41

Ein Kolleg hat mir gestern gesagt, dass Gygax im Winter zu YB wechseln wird.... sei alles noch nicht offiziell, aber er habe die news aus erster Hand (Verwandschaft von Gygax....)

Hoffe er liegt falsch oder kann es sein, dass sich der FCZ nicht um ihn bemüht hat, um das aktuelle Mannschaftsgefüge nicht durchzuwirbeln?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 594 Gäste