Neue Videos!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8047 Mafia
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.06 @ 20:34
Wohnort: Züri

Beitragvon 8047 Mafia » 03.12.06 @ 18:52



xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 03.12.06 @ 20:49

Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 04.12.06 @ 10:48

xavier89 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LSRkgqArIw4

Margairaz Goal!!


http://www.youtube.com/watch?v=AZcDkSWY ... ed&search=

Da sieht man dass Zubi nicht nur einmal die Augen zu gemacht hat.

Weiss jemand wie das Lied beim Margairaz Video heisst?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
immernumezüri
Beiträge: 176
Registriert: 06.10.06 @ 10:15
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon immernumezüri » 04.12.06 @ 10:55

Habe das dumpfe gefühl, dass der Zubi gegen uns immer wieder die selben Tore gekriegt hat :D Ist irgendwie seine Schwachstelle der Spitze winkel
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 04.12.06 @ 11:32

wenn das seine einzige schwachstelle wäre, könnte köbi ihn von mir aus in der startelf der nati lassen aber jeder weiss dass er noch viel schlimmere schwächen hät. wie zum bsp. das fussballerische können mit dem fuss oder hohe flankenbälle, oder das rauslaufen. und es gibt noch einige mehr.
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 04.12.06 @ 14:03

Julian hat geschrieben:Weiss jemand wie das Lied beim Margairaz Video heisst?


da ich den video gemacht hab weiss ich es natürlich.

band: arctic monkeys
song: a certain romance

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 04.12.06 @ 15:58

Ich finde den kommentar zum tor von margairaz einfach nur zum lachen. Adrian Fetscherin weiss aber auch immer einen passenden Spruch! :-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, vergani und 753 Gäste