FC Thun - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 02.12.06 @ 18:22

schade hört man die stimmung nicht im sportradio.. :-( man wär ich gerne an das spiel :(


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.12.06 @ 18:22

Ernst Rutschmann hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Leoni wieder mit gutem Start.
Bald ein Thema bei Koebi (Zubi und Coltorti beide mit Flopper-Zeit mometan)
Ein Aufgebot fuer Leoni fuer naechste LS.


Ball unten lassen.


Finde ich nicht. Bestaetigt er seine Leistungen in den letzten 2 Spielen (inkl.
heute) muss er ein Thema werden. Darf einfach nicht mit Zubi zusammen trainieren :) sonst passiert das gleiche wie mit Coltorti
Saludos, Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Carl-Cox
Argus Fraktion
Beiträge: 663
Registriert: 18.06.06 @ 11:44
Wohnort: Lochergut Beiträge: 4329

Beitragvon Carl-Cox » 02.12.06 @ 18:23

@Don U.

ist nicht so einfach, der Kommentator sitzt in der 2ten Reihe im Pressebereich, ein Securitas versperrt den Zugang, ich gleich unten am Pressebereich. Der Securitas sieht ein bisschen aus wie ein Hundeköter, esse momentan ein Kotelette, wenn ich fertig bin werde ich den Knochen auf die rechte Seite vom Securitas schmeissen und ihn so ablenken damit ich in den Pressebereich eindringen kann und dort das Mikrofon von Sportradio mit Grussdurchsagen nach Costa Rica strangulieren kann. Wünscht mir Glück!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 02.12.06 @ 18:26

puhh das muss ja ein knaller gewesen sein von ägerter

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 02.12.06 @ 18:26

Eui Mueter.... :-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.12.06 @ 18:27

Carl-Cox hat geschrieben:@Don U.

ist nicht so einfach, der Kommentator sitzt in der 2ten Reihe im Pressebereich, ein Securitas versperrt den Zugang, ich gleich unten am Pressebereich. Der Securitas sieht ein bisschen aus wie ein Hundeköter, esse momentan ein Kotelette, wenn ich fertig bin werde ich den Knochen auf die rechte Seite vom Securitas schmeissen und ihn so ablenken damit ich in den Pressebereich eindringen kann und dort das Mikrofon von Sportradio mit Grussdurchsagen nach Costa Rica strangulieren kann. Wünscht mir Glück!



:) :) toi, toi, toi! Ich hoffe der Köter hat Hunger, sonst eine Katze auftreiben,
zwei- oder vierbeinig, dies lenkt die WauWaus immer ab!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 02.12.06 @ 18:27

was heisst hier ärger? ärger ist, wenn 1 car ausfällt und dann gesagt wird der extrazug würde in altstetten warten... war nicht da.. also die ganze übrig gebliebene meute in den HB zug nach thun.. 106.- .. zu viel für manches budget.. also wieder nach hause.. war echt bitter!

aber kann wohl niemand was dafür.. verdammt scheisse.. -1 car!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 701 Gäste