Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 28.11.06 @ 11:10

ja, das stimmt. Nix für ungut.


Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 28.11.06 @ 11:11

glaube für Ivana ist Eudis gekommen meint ihr nicht?

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 28.11.06 @ 11:15

Ivana war in meinen Augen v.a. für als Keita-Ersatz (ja ich weiss, ist gar nicht möglich ;) ) vorgesehen. Eudis wurde wohl eher als Stanic-Ersatz verpflichtet.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 28.11.06 @ 12:40

So viel ich weiss war Thiesson doch auch schon mehrmals im Kader der ersten Mansnchaft....wieso nicht direkt raufholen?
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 28.11.06 @ 13:19

Kobayashi hat geschrieben:Ivana war in meinen Augen v.a. für als Keita-Ersatz (ja ich weiss, ist gar nicht möglich ;) ) vorgesehen. Eudis wurde wohl eher als Stanic-Ersatz verpflichtet.


Schön gseit Kobayashi. ;-)

Ich halte es schon für möglich, dass Ivana noch kommt. In Anbetracht dessen, was man so über ihn liest, wünsche ich mir das sogar.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 28.11.06 @ 13:46

Mandingo hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Ivana war in meinen Augen v.a. für als Keita-Ersatz (ja ich weiss, ist gar nicht möglich ;) ) vorgesehen. Eudis wurde wohl eher als Stanic-Ersatz verpflichtet.


Schön gseit Kobayashi. ;-)

Ich halte es schon für möglich, dass Ivana noch kommt. In Anbetracht dessen, was man so über ihn liest, wünsche ich mir das sogar.

Oh ja! Erinnere mich daran, wie ich die U-21 WM geschaut habe und ein Spieler mir aufgefallen ist! Und als ich dann ein paar Monate später noch hörte, dass genau dieser vielleicht zum FCZ wechselt war und bin ich immer noch hell begeistert! Ivana ist ein Ausnahmetalent. Wenn er zu Zürich wechselt, dann sowieso höchstens für eine oder zwei Saisons, nachher werden die ganz grossen Klubs hinter ihm her sein.

P.S. Die Edith meint noch Danke Mandingo, ich weiss, dass Du meine Probleme haben möchtest:-) aber ich finds trotzdem geil eindlich wieder ein bisschen Übersicht im Transferchaos zu haben.

Milacku63
Beiträge: 93
Registriert: 24.09.05 @ 15:06

Beitragvon Milacku63 » 28.11.06 @ 18:59

Wen Milan Ivana so ein Supertalent ist wieso ist dann der 1. FC Slovacko mit Abstand letzter in der Gambrinus Liga?
Wir beim FCZ haben die viel besseren Talente!
Im Kicker vom 27.11.06 im Auslandteil steht in grossen Buchstaben "BRASILIANER RAFFAEL DIE ATTRAKTION DES FCZ"!
Blerim, Margairaz und Raffael sind erneut von zahlreichen Spähern aus dem Ausland beobachtet worden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 753 Gäste