FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 27.11.06 @ 15:58

Noch zwei kleine anmerkungen meinerseits:

+ Wäre Pouga bei einem anderen verein, z. bsp. dem FCB, gelandet, würden sie ihn schon lange "Schoofseggl/Niete-Pouga" nennen. Bei uns wird er jedoch auch nach einer vergebenen hundertprozentigen (z. bsp. derby) oder einem miserabel, verstolperten ball frenetisch angefeuert.
Ebe richtig So!!!

- Für mich ist es einfach unbegreiflich, wie der amtierende Schweizer-Meister und tabellenführer solche ungenügende corner und geflankte freistösse treten kann. In den letzten paar (und damit meine ich jetzt ziemlich viele) Spielen kann man die tore aus standartsituationen an einer hand abzählen. Nutzen wir diese, sieht es wirklich gut aus.
Schade!!!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.11.06 @ 16:03

***FCZ*** hat geschrieben:
- Für mich ist es einfach unbegreiflich, wie der amtierende Schweizer-Meister und tabellenführer solche ungenügende corner und geflankte freistösse treten kann. In den letzten paar (und damit meine ich jetzt ziemlich viele) Spielen kann man die tore aus standartsituationen an einer hand abzählen. Nutzen wir diese, sieht es wirklich gut aus.
Schade!!!

Wo steht, dass der amtierende Meister, auch Meister in den Standartsituationen sein muss?
VS 04
Hassli's Klon

fat

Beitragvon fat » 27.11.06 @ 16:15

***FCZ*** hat geschrieben: In den letzten paar (und damit meine ich jetzt ziemlich viele) Spielen kann man die tore aus standartsituationen an einer hand abzählen. Nutzen wir diese, sieht es wirklich gut aus.
Schade!!!

In den letzten 15 Jahren kann man die Tore nach Eckbällen an einer Hand abzählen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.11.06 @ 16:19

RoyalBastardZH hat geschrieben:hab da noch was gefunden...

betrifft nur EIN BETEILIGTER...welcher ROT hätte sehen müssen...

http://www.youtube.com/watch?v=IGEWxigMkKQ

zu geil! einfach herrlich!
scheint ziemlich verwirrt zu sein, der schumacher toni...

RoyalBastardZH

Beitragvon RoyalBastardZH » 27.11.06 @ 16:22

elsener hat geschrieben:

zu geil! einfach herrlich!
scheint ziemlich verwirrt zu sein, der schumacher toni...

Ob der SCOUT dieses VIDEO gesehen hat, als es um die Nachfolge von Zubi ging?

dasto

Beitragvon dasto » 27.11.06 @ 16:25

hat constanzo mal in einer asiatische liga gespielt? ich glaube nicht ;-)

wegen der hardturmaktion von früher:
naja, laut landolt (ürks) das wirklich gefährliche war ja, dass man die bretter der tribüne entfernte, und deshalb die stabilität fehlte.. da frag ich mich halt schon, weshalb diese bretter nicht ahgeschraubt waren.. nach diesem vorfall gings ja auch..
aber dies ist eine andere sache und betrifft gc/den sfv..

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 27.11.06 @ 16:31

Kampftrinker hat geschrieben:
***FCZ*** hat geschrieben:
Schade!!!

Wo steht, dass der amtierende Meister, auch Meister in den Standartsituationen sein muss?

das steht nirgends...aber er hat recht....das würde die Effizienz noch mehr steigern....klar sind Tore aus dem Spiel schöner, aber manchmal zählt nicht nur das.....pro Eckball und Freistoss-Training :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“