FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 27.11.06 @ 12:16

elmex_sensitive hat geschrieben:Der Urheber des Feuers war ja der Drache....also kann Landolt gegen den Drachen kämpfen.. hehe


da hast Du au wieder recht ;)


bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 27.11.06 @ 12:17

Züri-Loi hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:

Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Cheographie wegen Brandstiftung einreichen.


der hat einfach gar kein verständdniss für die Fans!! scheisse!
klar hätte es gefährlich werden können aber ich finde es eine eile idee mit dem Feuer.

wie wird das nur bei uns rauskommen? nicht wenn wir unsere choreo anzünden meine ich. einfach sonst mit diesem pisser.


nein hätte es nicht
war auf der tribüne hatten schönen blick auf die macher
1.war ein feuerwehrmann dabei
2.hatten die macher selber auch wasser dabei
3. das feuerchen wurde innerhalb von sekunden wieder gelöscht, da ja der plastic schnell wegschmolz
4.musste man ja die choreo anmelden,also hätte er sich ja erkundigen können was genau abläuft

sorry aber das isch denn e bachel dä landolt

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 27.11.06 @ 12:18

bayern hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:

Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Cheographie wegen Brandstiftung einreichen.


der hat einfach gar kein verständdniss für die Fans!! scheisse!
klar hätte es gefährlich werden können aber ich finde es eine eile idee mit dem Feuer.

wie wird das nur bei uns rauskommen? nicht wenn wir unsere choreo anzünden meine ich. einfach sonst mit diesem pisser.


nein hätte es nicht
war auf der tribüne hatten schönen blick auf die macher
1.war ein feuerwehrmann dabei
2.hatten die macher selber auch wasser dabei
3. das feuerchen wurde innerhalb von sekunden wieder gelöscht, da ja der plastic schnell wegschmolz
4.musste man ja die choreo anmelden,also hätte er sich ja erkundigen können was genau abläuft

sorry aber das isch denn e bachel dä landolt


Hirnrissig dieser Typ. War eine geile Idee und laut deinem Post gut vorbereitet.
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 27.11.06 @ 12:27

Landolt ist ein Idiot, aber das ist für jeden schweizer Fussballfan ja nichts neues. Bei seiner Anzeige wünsche ich ihm viel Spass, denn wie bayern schon geschrieben hat, muss man eine Choreo ja anmelden. Wenn der Spasti also Strafanzeige einreicht, sollte er sich vorher mal überlegen ob das kein Boomerang wird.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 27.11.06 @ 12:34

bayern hat geschrieben:...musste man ja die choreo anmelden,also hätte er sich ja erkundigen können was genau abläuft...



sicherlich haben sie die choreo angegeben, das dazugehörende feuerchen mit bestimmtheit nicht. der landolt hätte dies nicht zugelassen. da verwette ich meinen arsch.

die strafanzeige von ihm verwundert mich überhaupt nicht. man kennt ihn ja...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 27.11.06 @ 12:48

trellez hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:...musste man ja die choreo anmelden,also hätte er sich ja erkundigen können was genau abläuft...



sicherlich haben sie die choreo angegeben, das dazugehörende feuerchen mit bestimmtheit nicht. der landolt hätte dies nicht zugelassen. da verwette ich meinen arsch.

die strafanzeige von ihm verwundert mich überhaupt nicht. man kennt ihn ja...


schon klar
nur mich was mich nervt, es war ja einer von den sicherheitsleuten
dabei, und der hat nicht verhindert sondern der stand mit wasser bereit
also wurde es mindestens mit den(m)sicherheitsmensch besprochen

aber es gibt halt jetzt nun mal menschen die nicht unversucht lassen
um die spiele FCZ-FCB zu einem möchtegern supergau werden zu lassen

( meine jetzt nicht sportlich )

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.11.06 @ 12:52

Sascha hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:+ Inler, er war überall
+ Stahel, hat sich klar verbessert
+ Eudis, zwei Tore gegen die Rivalen...Fussballgott was willst du mehr!!

Danke Fussballgott, du hast uns Lucien geschenkt...diesem Trainer gehört ein Denkmal!!



Stahel sich klar verbessert? Das ist jetzt aber ein Scherz! Er und Cesar waren einmal mehr völlig neben den Schuhen! Für Cesar wurde mit Lampi einen Ersatz gefunden - nun fehlt noch einer für Stahel. Er war auch gestern einmal mehr der Unsicherheitsfaktor in unserer Manschaft - ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mit dem hohen Niveau unserer Manschaft überhaupt nicht mithalten kann.


Stahel war gestern sicher besser als sonst. Es gab jedenfalls kaum mal eine brenzlige Szene ueber Basels linke Seite (ausser einmal wo Margairaz wohl einen Sekundenschlaf hielt). Natuerlich hat er nicht die Qualitaeten wie viele andere im Team, aber er gibt sicher immer alles wie jeweils auch Stucki ueber den sich etwa das gleiche sagen laesst. Und Lampi waere ja die Konkurrenz fuer Stahel (und nicht fuer Cesar).

Bei Cesar sage ich mir einfach immer: wuerde er sein Potential konstant auschoepfen waere er laengstens nicht mehr bei uns....also von daher ist es ja auch zu unserem Vorteil, wenn er nicht immer brilliert (ok, vielleicht ein etwas seltsamer Gedankengang aber sicher auch nicht ganz falsch...).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 744 Gäste