FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 27.11.06 @ 12:06

Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:

Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Choreo wegen Brandstiftung einreichen.


scherz oder???


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 27.11.06 @ 12:08

bayern hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:

Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Choreo wegen Brandstiftung einreichen.


scherz oder???


ne ist gerade in der 12 Uhr Nachrichten bei Radio 24 gekommen, er will bis Ende Woche die Strafanzeige einreichen.

Der ist so ein Spasti.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 27.11.06 @ 12:08

bayern hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:

Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Choreo wegen Brandstiftung einreichen.


scherz oder???


nein kein scherz...!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 27.11.06 @ 12:10

Im Nachhinein kann man darüber lamentieren wie man will. Die 3 Punkte bleiben trotzdem in Zürich.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 27.11.06 @ 12:13

xavier89 hat geschrieben:
devante hat Folgendes geschrieben:

ich nehm mal an, du hast es nicht rechtzeitig von alststetten nach basel geschafft, weil dann hättest du dir das ganze nochmals im sport aktuell anschauen können.......ganz klar ein rüdes FOUL von Unconstanzo


natürlich haben sie's nicht geschaft wenn ein paar deppen wieder die notbremse zogen.. (nein, ich war natürlich nicht im basel extrazug) ich habs vom zug nebenan gesehen und gehört *g*und dank den deppen hatte mein zug auch noch 8min verspätung...


Befand mich auch in der S12 und mich auch tierisch aufgeregt wegen diesen idioten! der Stadtpolizei chef hatte wieder einmal mit seiner crew, eine riesen show abgezogen! Einfach ein bisschen da gestanden und sich filmen lassen. Mal eine Frage, weiss jemand warum die basler-fans plötzlich wieder aus dem extra-zug gesprungen sind??? Was ist überhaupt passiert?

Kannst du Dir ja wohl denken?!
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 27.11.06 @ 12:15

bboris hat geschrieben:ah scheiss drauf ob foul oder nicht

fakt ist 3 punkte und ein sieg gegen bisel!!

Ja, scheiss drauf, deswegen wird Raffael wohl am kommendem Samstag nicht spielen, ist wirklich scheiss egal...
VS 04

Hassli's Klon

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 27.11.06 @ 12:16

Der Urheber des Feuers war ja der Drache....also kann Landolt gegen den Drachen kämpfen.. hehe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, mischifcz, spitzkicker, vergani, Wini und 927 Gäste