FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 27.11.06 @ 11:54

die nzz hat NICHT gechrieben, dass es kein foul von konstantine war!

und nochmals, petric muss sich alles brechen und reissen bevor ich diesem sauhund glaube, dass er gefoult worden ist.
Zuletzt geändert von Demokrit am 27.11.06 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 27.11.06 @ 11:56

Drogenkind hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
hm, die NZZ ist aber auch nicht gerade bekannt, für fundierte Sportbeiträge.


das sehe ich aber gar nicht so... weit und breit die besten Sportberichte!


zeitweise schon, aber es fehlt denen etwas die Ko(n)stanzo... aber hast schon recht, die Birrers, Kägis und Wettsteins des TAs oder die manchmal tendenziösen Leute des Blicks sind bestimmt nicht besser...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 27.11.06 @ 11:59

ah scheiss drauf ob foul oder nicht

fakt ist 3 punkte und ein sieg gegen bisel!!

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 27.11.06 @ 12:00

Brolin hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
hm, die NZZ ist aber auch nicht gerade bekannt, für fundierte Sportbeiträge.


das sehe ich aber gar nicht so... weit und breit die besten Sportberichte!


zeitweise schon, aber es fehlt denen etwas die Ko(n)stanzo... aber hast schon recht, die Birrers, Kägis und Wettsteins des TAs oder die manchmal tendenziösen Leute des Blicks sind bestimmt nicht besser...


nicht zu vergessen unser aller Kollege Schifferle

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 27.11.06 @ 12:01

bayern hat geschrieben:lerne lesen
es ging um das angebliche faul an raffael


hab' ich bestimmt geschnallt, (lerne zwischen den zeilen lesen). wenn schon über die (etwas traurige) schiedsrichterleistung moniert wird, soll es einfach objektiv geschehen, nicht? basel kann sich da BESTIMMT nicht beklagen, gestern.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 27.11.06 @ 12:02

habe gerade im Radio gehört:

Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Choreo wegen Brandstiftung einreichen.

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 27.11.06 @ 12:05

Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:

Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Cheographie wegen Brandstiftung einreichen.


der hat einfach gar kein verständdniss für die Fans!! scheisse!
klar hätte es gefährlich werden können aber ich finde es eine eile idee mit dem Feuer.

wie wird das nur bei uns rauskommen? nicht wenn wir unsere choreo anzünden meine ich. einfach sonst mit diesem pisser.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, spitzkicker, Z und 684 Gäste