FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 26.11.06 @ 23:12

war kein gutes spiel von beiden seiten
war aber wie immer trotzdem viel tramatik und spannung
"leider" habt ihr gewonnen aber der ganze tag war trotzdem schön

hoffe eure nummer 30 hat nicht den befürchteten nasenbeinbruch
sonst gute besserung


und zu eurem freund da im forum von wegen hahah es war aber lustig wie die leute steine vom balkon warfen
kann sein für dich, aber nicht für den der jetzt im spital liegt

ob so was egal von welcher seite, nötig ist, entzieht sich mir
da mich nur der fussball interessiert und dieser war heute nicht immer ein leckerbissen, aber halt fcz-fcb und somit gut


zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

Beitragvon zh5 » 26.11.06 @ 23:19

bayern hat geschrieben:war kein gutes spiel von beiden seiten
war aber wie immer trotzdem viel tramatik und spannung
"leider" habt ihr gewonnen aber der ganze tag war trotzdem schön

hoffe eure nummer 30 hat nicht den befürchteten nasenbeinbruch
sonst gute besserung


und zu eurem freund da im forum von wegen hahah es war aber lustig wie die leute steine vom balkon warfen
kann sein für dich, aber nicht für den der jetzt im spital liegt

ob so was egal von welcher seite, nötig ist, entzieht sich mir
da mich nur der fussball interessiert und dieser war heute nicht immer ein leckerbissen, aber halt fcz-fcb und somit gut


Steine aus einem fenster?denke wohl weniger..ICH MOECHTE KLAR AUSDRUECKEN DAS ICH NICHTS DAMIT ZU TUN HABE SONDERN MIR DAS ERZEAHLT WURDE!!und ob jemand im spital ist kann ich nicht sagen!tut mir leid für ihn!hab ja noch gesagt das dank der polizei schlimmeres verhindert wurde!
und HAHA hab ich auch nicht geschrieben,sondern nur gefragt obs euch gefallen hat!wahrironischgemaint!hab ich nur gesagt weil der Bisler provozieren kam..

und zum spiel:
was wahr den für dich soo schlecht?wahr villeicht unnötig hart(viele verletzte)aber ging schön zu und her..
Zuletzt geändert von zh5 am 26.11.06 @ 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 26.11.06 @ 23:19

Muss auch wiedermal mein Senf dazu geben.
Fette 3 Punkte, was will man mehr! :-)

Aber wieso schiesst der FCZ die Tore immer in dem Moment wo ich schnell unter der Dusche stehe oder mir einen Kaffee mache! :-/
früher war alles schlechter.

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 26.11.06 @ 23:25

redlineoffside hat geschrieben:Muss auch wiedermal mein Senf dazu geben.
Fette 3 Punkte, was will man mehr! :-)

Aber wieso schiesst der FCZ die Tore immer in dem Moment wo ich schnell unter der Dusche stehe oder mir einen Kaffee mache! :-/


da bist du aber selber schuld
pause ist nach 45.minuten +
dann hättest du genug zeit gehabt zum duschen und kaffeemachen

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 26.11.06 @ 23:27

FC Zueri allez hat geschrieben:
zh5 hat geschrieben:Frag mich wie die Bisler es geschafft haben nur den Kopf des löwen zu verbrennen ohne die restliche Choreo zu beschädigen?
Danach sah man ja nur noch das Skelett, muss sagen schöne Choreo der pisler!


Spezielle beschichtung der farbe... Gibt solch spezielle spraydosen resp. Farbe...


so wie ich das gesehen habe war ein skelet auf dem Wiessen Plastik und eine Durschsichtige Plastikfolie davor auf der der Kopf des Löwen war. Diese wurde dann direkt entzündet.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.11.06 @ 23:27

ein negativpunkt wurde glaub ich noch nicht gesagt..

- Stimmung aus den Boxen.. 1. nach den Toren (ok dies haben wir eh übertönt) aber vorallem am Schluss wollten wir weiter feiern wirden jedoch auch durch so eine Ballade aus den Boxen gestört.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 26.11.06 @ 23:29

so war scho immer ein eifriger Forum Leser, musst nun auch einmal ein User Name erstellen.

Was für ein schöner Tag heute, es war wirklich super, Stimmung im Stadion war auch gut. Nur schade dass auf den Seiten einfach zuwenig gesungen wird. Aber trotzdem alles gegeben, auf dem Feld sowie auf den Rängern.

Was mich ein bisschen gestört hat, ist dass während "stönd uf wenn ihr Zürcher sind" das 2:1 fallen musste ;) War nicht gerade spassig.

gute Besserung an alle Verletzten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 889 Gäste