FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 25.11.06 @ 18:23

? hat geschrieben:
Wynton Rufer hat geschrieben:mit einer Saisonkarte hätte man diese Probleme nicht....


saisoncharte im HT im muul!!


Wer den Verein nicht unterstützt nur weil wir diese Saison im HT spielen müssen der muss dann ja auch nicht zwingend am Basel-Match dabei sein... oder kann den Verein halt morgen auf den Sitzplätzen unterstützen!!!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 25.11.06 @ 18:25

nic hat geschrieben:scheissescheissescheisse hat es jetzt einfach mal keine tix mehr? das kann doch nicht sein elende vorverkauftspisser. wenn alle erst dort eins kaufen würden gäbe es sowas nicht, jetzt muss ich noch in den HB und mir dort ein Ticket kaufen dank euch SCHEISSE kackt mich jetzt an das ich einfach 10 stutz mehr bezahlen dank euch! Wird es morgen um 1 Uhr noch Tickets haben??


Jawohl, auch ich bin diesmal ein ELENDER VORVERKAUFSPISSER und habe dem SCHEISS TICKETCORNER 10 Stutz in den ARSCH geschoben. Und wenn du nicht in den BASLER Sektor stehen oder hocken willst oder mit der GIGI auf ihrem LEDERSOFA kuscheln möchtest, dann musst du das Spiel im PAY-TV anschauen. Ja, ja, das ist die KEHRSEITE wenn der FCZ MEISTER und LEADER ist. Man muss seit Jahren wieder einmal schauen, wie man zu TIX kommt und es ist wohl nicht angebracht, über diesen Fakt zu MOTZEN! :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

königsblau
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 25.11.06 @ 18:26

? hat geschrieben:
Wynton Rufer hat geschrieben:mit einer Saisonkarte hätte man diese Probleme nicht....


saisoncharte im HT im muul!!

genau.
lieber für das spiel drei mal soviel bezahlen und alle mitverdiener mit ihren überrissenen gebühren unterstützen.

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 25.11.06 @ 18:30

königsblau hat geschrieben:
? hat geschrieben:
Wynton Rufer hat geschrieben:mit einer Saisonkarte hätte man diese Probleme nicht....


saisoncharte im HT im muul!!

genau.
lieber für das spiel drei mal soviel bezahlen und alle mitverdiener mit ihren überrissenen gebühren unterstützen.


genau!

königsblau
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 25.11.06 @ 18:45

schon noch schön.
unser block oben und unten bererits ausverkauft (fcz-sms).

balsam in meinen ohren. schöni momänt!

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Re: fcz

Beitragvon nuMarc » 25.11.06 @ 18:46

Geil!
Zuletzt geändert von nuMarc am 25.11.06 @ 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 25.11.06 @ 18:46

FCZ SMS News von 18:42:

13'800 Tickets für den Knüller gg Basel sind verkauft. Bitte benutzen sie dringend den Vorverkauf (SBB Schalter). Estr.u.Trib Ost komplet ausverk.

-> Es lebe die Saisonkarte!
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 803 Gäste