GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 18.11.06 @ 22:08

War ein wunderschönes Spiel. Wunderbares Tor und ein weltklasse Johnny Leoni. Das macht Freude.
Fand eigentlich niemanden von uns schwach. Stahel sollte vielleicht noch etwas zulegen, aber auch er hatte einige gute Momente. Gut gefallen hat mir auch Margairaz, obwohl er auch einfach mal abdrücken sollte, statt sich ins Tor versuchen zu dribbeln.

Knapper und schlussendlich auch etwas glücklicher Sieg, jedoch bestimmt nicht unverdient. Unsere Jungs haben alles gegeben und bis zum Schluss voll gekämpft. Das feiern mit der Mannschaft war so richtig schön.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.11.06 @ 22:33

sieg glücklich.
leistung erste hälfte: routiniert und tolles tor.
leistung zweite hälfte: super gekämpft, konterspiel eine katastrophe.
schiri: erste hälfte, sehr gut; zweite hälfte, inkonsequent und gc-fan.
linienrichter 2. hälfte bei hauttribüne: riesen wichser.
fcz fans: tolle choreo, viel rauch, viel freude und ein paar vollidioten die sich wieder verprügelten. sk-ot-wt, war wieder geil, vorallem die 10 jungs auf der hauptribüne.
insektenfankultur: R.I.P.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.11.06 @ 9:33

Ganz geil war das gestern. Ausserordentlich gute Stimmung. Danke
an alle; nur auf die Prügler könnte man verzichten, na ja was solls
Hauptsache Sieg.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 19.11.06 @ 10:06

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ganz geil war das gestern. Ausserordentlich gute Stimmung. Danke
an alle
; nur auf die Prügler könnte man verzichten, na ja was solls
Hauptsache Sieg.

Danke auch an die Prolls! Schönes Deteil!

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 19.11.06 @ 10:40

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 19.11.06 @ 10:42

emotionen pur...ein richtig geiles derby

+ südkurve: choreo,pyro,richtige Derbystimmung, Kribeln im Bauch, MüG und die vielen Emotionen. Zwischendruch sehr laute Gesänge.

+Wenig Wurfgegenstände.

+ Nach dem Spiel: Volle Südkurve, leerer Weichturm. Feiern mit Mannschaft, Leoni und Lucien (geile Siech!)

+ FCZ Spieler: Kampf pur
Eudis mit absolutem hammer Tor
Inler: Unglaublich wie der kämpft im Mittelfeld
Leoni: Matchwinner, jetzt schon fast ein 3/4 Jahr konstant gute Leistungen.
Tihinen: Er haltet die Verteidigung zusammen. Und wenn er dann an der Seite von Von Bergen spielen kann...

- Schiri
-Raffael praktisch nicht zu sehen, aber was solls.
- Wenn Zürcher Zürcher angreiffen und die sonstigen Schlägereien.
Zuletzt geändert von efze_züri am 19.11.06 @ 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 19.11.06 @ 10:51

Unnötig spannend, das Spiel gestern. Pouga und Margairaz hätten frühzeitig für die Entscheidung sorgen können. Leoni Weltklasse!!
Zum Glück konnte ich mir recht weit vorne noch einen Stehplatz auf der Tribüne ergattern.
Zu den Gewaltszenen kam es meiner Ansicht nach weil in unserer Kurve mindestens 300 Leute zuviel drin waren. Somit hatten einige Eintritt gezahlt, konnten aber vom Spiel nichts sehen.
Ich verurteile jede Gewalt, aber wie assozial sind die Fangruppierungen, die ihre Fahnen am Gitter befestigen und unbedingt dort lassen wollen obwohl dies dazu führt, dass einige wegen ihnen das Spiel nicht verfolgen können? Runter mit den Dingern, lasst jeden das Spiel sehen und es herrscht Frieden! Das es gewalttätige Idioten gibt in der Südkurve, das wissen wir. Desshalb sollte man ihnen keinen Grund geben, auf eigene Leute loszugehen oder gar den Zidane-Move auszuprobieren...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“