GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
grunet
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.05 @ 8:49

Beitragvon grunet » 17.11.06 @ 12:46

das war mal ne Phase, kam schon länger nicht mehr vor...
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog


königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 17.11.06 @ 12:48

mal eine frage:

wieso in aller welt nehmt ihr nicht einfach den hörer des telefons
Bild

oder eures handys
Bild

sucht die nummer des veranstalters für den anlass den ihr morgen besuchen wollt
Bild

vielleicht gleich im internet
Bild

unter der relativ naheliegenden internet-adresse
www.Bild.ch

sucht dort die telefonnummer der geschäftsstelle
Bild

die cleverweise gleich auf der startseite zu finden ist
Bild

gebt die zahlenreihe dort eins nach dem anderen ein
Bild

und fragt eine der freundlichen damen
Bild
wie man zu einem ticket kommt

Bild



wenn ihr dann innerhalb von drei sekunden herausgefunden habt, dass tickets für den gästeblock wie schon in den letzten fünf millionen jahren nur auf der geschäftsstelle im hardturm und zwar am besten freitags bis fünf verkauft werden könntet ihr das dann hier auch gleich hinschreiben.
Bild

das hat den grossen vorteil, dass man
1. sehr viel zeit spart
Bild

2. garantiert recht hat
Bild

3. und bei den anderen durch sein wissen krasse props erhält
Bild

das leben kann manchmal ganz einfach sein
Bild

wenn man für zwei sekunden seinen verstand benützen würde
Bild

Benutzeravatar
SK
Beiträge: 666
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Beitragvon SK » 17.11.06 @ 13:00

Hast dir aber recht viel Mühe gegeben, hoffe jetzt versteht das jeder...hehe
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Benutzeravatar
shirty
Beiträge: 84
Registriert: 07.11.06 @ 9:29
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon shirty » 17.11.06 @ 13:14

Danke jetzt habe ich es sogar verstanden ....bis auf das Problem dass ich keine Cumulus Karte habe.....

Und die Mädchen bei GC finde ich eh nicht nett....
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......
sollte den Kopf nicht hängen lassen

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 17.11.06 @ 13:44

Produkte Preis Anzahl
Tribüne Nord CHF 50.00 0
Tribüne Süd CHF 45.00 0
Estrade Süd CHF 0.00 0
Tribüne Ost CHF 35.00 36
Tribüne Ost, Familien-Ticket CHF 35.00 0
Tribüne West (Gastsektor) CHF 35.00 48
Tribüne West, Familien-Ticket (Gastsektor) CHF 35.00 0
Estrade Ost CHF 20.00 100
Estrade West (Gastsektor) CHF 20.00 17

quelle: www.gcz.ch
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 17.11.06 @ 14:00

Vorschau GC – FCZ
Löwen schielen auf den Ligathron

Morgen steigt im Hardturm das 206. Zürcher Derby zwischen GC und dem FC Zürich. Beide Mannschaften belegen derzeit einen Spitzenplatz in der Superleague. Mit einem Sieg gegen den Stadtrivalen könnte der FCZ diesen wieder überholen und als Tabellenführer ablösen. Die Grasshoppers ihrerseits haben die Möglichkeit, den FCZ auf fünf Punkte zu distanzieren.

Ein Blick auf die Derby-Statistik zeigt, dass die Grasshoppers mit einem Sieg morgen den 100. Derby-Sieg einfahren könnten. In den bisherigen 205 Duellen gewann GC 99 Spiele, der FCZ siegte in 72 Begegnungen. 34 Partien endeten mit einem Unentschieden.

Die Fans dürfen sich auf ein attraktives Spiel freuen. Sowohl GC wie auch der FCZ haben in dieser Saison bereits 30 Tore geschossen, was Liga-Spitzenwert bedeutet. Auch die beiden Defensiven gehören statistisch zu den besten der Liga. Erst 12 Gegentore hat das Team von Krassimir Balakov in dieser Saison einstecken müssen. Johnny Leoni musste den Ball 14mal aus dem Netz holen.

Das letzte Derby im August konnte der FCZ dank Toren von Cesar (Penalty) und Margairaz mit 2:1 für sich entscheiden.

Von der Verletztenfront gibt es keine positiven Neuigkeiten. Alexandre Alphonse, Marc Schneider, Daniel Stucki, Kresimir Stanic und Steve Von Bergen sind weiterhin nicht spielfähig.

Der FC Zürich möchte darauf hinweisen, dass der Grasshopper-Club im morgigen Derby das Heimrecht besitzt. FCZ-Saisonkarten haben in diesem Spiel keine Gültigkeit.

Beim Grasshopper-Club rechnet man mit über 13.000 Zuschauern.

Nicht nur die ersten Mannschaften der beiden Vereine treten morgen gegeneinander an, sondern auch die Hauptsponsoren bitten zum Kick. Morgen Samstag um 15:15 Uhr bestreiten Hotelplan und TUI das Vorspiel zum Derby auf dem Sportplatz Förrlibuck.

GC – FC Zürich
Samstag, 18. November; 17:45 Uhr
Stadion Hardturm

FC Zürich ohne Alphonse, Schneider, Stanic, Von Bergen und Stucki (alle verletzt).



Was soll dass!? Reisebüroderby.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 17.11.06 @ 14:01

Derby GC - FCZ mit viel Dynamit

VON MARIO CASANOVA
17.11.2006 | 12:40:55

ZÜRICH – Erster gegen Zweiter, Leader gegen Meister – bei GC – FCZ steckt am Samstag (17.45 Uhr) mehr Dynamit als sonst bei Zürcher Derbys.


Dafür sorgt allein schon die Tabellensituation. Die Hoppers sind Heimklub – doch das stört die Letzigrund-Boys, die bis zur Fertigstellung ihres neuen Stadions «ennet den Gleisen» auf dem Hardturm Gastrecht geniessen, keineswegs. Die Favre-Mannschaft geht in die Partie als wärs ein Heimspiel.

Mit guten Grund: Von sieben Heimspielen diese Saison hat der FCZ sechs gewonnen. Nur gegen Schaffhausen (0:1) leisteten sich die Meisterkicker einen peinlichen Ausrutscher. Dass diese Woche zum Teil nur acht oder neun Spieler im Training waren, stört Favre nicht.

«Man muss sich der Situation anpassen», meinte der Erfolgstrainer, der im Gegensatz glücklich ist, dass alle seine Internationalen mit Erfolgerlebnissen aus den Nationalmannschaften zurückgekehrt sind.

Obwohl Dzemaili, Margairaz und Inler in Basel gegen Brasilien 1:2 verloren, war ihre Bilanz positiv: Das Trio kam erst in der zweiten Halbzeit zum Zug – und hat somit 1:0 «gewonnen». Mit einem glasklaren 4:1-Triumph kehrten die U21-Internationalen Barmettler, Kollar und Abdi von ihrem U21-Abstecher zurück.

Und zuguterletzt kam auch Abwehrchef Hannu Thihinen mit strahlendem Gesicht ins Training. Mit der von Roy Hodgson gecoachten Nati von Finnland siegte er 1:0 gegen Armenien und grüsst in der EM-Quali-Gruppe A vom Leaderthron.

Der Leaderthron in der Super League ist auch das erklärte Ziel der FCZler am Samstag – aber dazu brauchts einen Sieg. Den wollen aber auch die Hoppers, die mit drei Punkten den Stadtrivalen bereits um fünf Punkte distanzieren könnten.

Für Trainer Krassimir Balakov ist das Derby «ein Spiel wie jedes andere, das wir einfach gewinnen wollen». Er kann bis auf Matthias Langkamp (Muskelfaserrriss) auf alle Stammspieler zählen. Auch wieder auf Eduardo, der diese Woche eine leichte Grippe auskurieren musste. Beim FCZ sind mit Von Berger, Schneider, Stucki, Alphonse und Stanic ein ganzes Quintett angeschlagen oder verletzt.

Hardturm ausverkauft?

Obwohl beide Teams in der Axpo Super League ganz an der Spitze sind, scheinen das die Zürcher Fussball-Fans noch nicht ganz gemerkt haben. Das Fan-Interesse vor allem bei GC-Heimspielen (nur 1900 im Cup gegen Thun!) ist gering. Und die FCZ-Saisonkarten-Besitzer müssen für dieses Auswärtsspiel Eintritt bezahlen.

In FCZ-Reihen stellte man fest, dass viele FCZ-Fans «aus Prinzip» nicht in den Hardturm gehen. Ob da das Stadion mit 15´800 Fans ausverkauft sein wird?

blick.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 785 Gäste