Yverdon-FCZ

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 12.11.06 @ 12:09

zwei wunderschöne tore von margairaz und eudis! weltklasse!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 12.11.06 @ 13:09

ein schönes cupreisli nach yverdon und ein verdienter sieg. Guete Stimmung, ein absolut geiles Herisau...

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 12.11.06 @ 13:31

war wieder mal geil in yverdon

+
Stimmung
Herisau
carfahrt
Resultat
2 Hammergoal
Cesar wieder mit penaltygoal

-
kommt mir nichts in den sinn, ausser vielleicht das sie das dach in yverdon weggenommen haben...

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 12.11.06 @ 15:29

margairaz war sehr beeindruckend. nicht nur mit seinem traumtor.
einfach ein klasse spieler. ihm hätte ich noch stunden weiter zuschauen können.

auch dzemaili machte mir endlich wieder einmal grosse freude.
nachdem er die letzten spiele für mich mehr wollte als konnte, stimmte es gestern wieder.

sehr zu frieden - und man konnte einmal mehr nach hause gehen mit dem bewusstsein, dass der fcz einfach wunderbaren fussball spielt. kombinationen die hierzulande seinesgleichen sucht und bei dem es einem auch bei kälte und ohne dach warm ums herz wurde. ob es auch zum titel reichen wird, werden wir sehen. um glücklich zu sein, reicht es alleweil.

gcz_mein_leben
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.06 @ 16:09

Beitragvon gcz_mein_leben » 12.11.06 @ 16:15

ou scho wieder 2 goals übercho. ihr müend ja no es bizli d abwehr verstäke.
Es git nur ein Verein......
woni folge wet......
us de schönste stadt......
es isch de GCZ

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 12.11.06 @ 16:20

nic hat geschrieben:-
kommt mir nichts in den sinn, ausser vielleicht das sie das dach in yverdon weggenommen haben...


jepp... und auch die tribüne, diese idioten. war einer der geilsten gästesektoren

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 12.11.06 @ 16:51

hab auch alles in allem wieder ein gelungenes erlebnis gefunden... ausser einigen kleinigkeiten im car... dazu gleich no ne frage: hat man fotos gemacht?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 722 Gäste