Hertha BSC setzt auf Kleiderordnung!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kalma
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.06 @ 16:55

Beitragvon Kalma » 09.11.06 @ 17:56

Exuperantius hat geschrieben:Voll indifferenziert die Linken!

Voll schlau der Kommentar


Benutzeravatar
chavez
Beiträge: 95
Registriert: 04.03.04 @ 10:21

Beitragvon chavez » 09.11.06 @ 18:31

McSpeechless hat geschrieben:Während die Anti Kapitalisten auf alles einschlagen, was zu den Behörden, Banken etc. gehört, geht es bei den braunen lediglich darum, andere Bevölkerungsgruppen zu diskreditieren.

Ende der Fahnenstange.


selten so ein scheiss gelesen. sag mir mal was von beiden schlimmer ist. auf behörden und banken "einzuschlagen" oder bevölkerungsgruppen bzw. alles nicht-einheimische zu diskreditieren (dies ist ja noch sanft ausgedrückt).
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 09.11.06 @ 18:46

McSpeechless hat geschrieben:Solange Neonazis keien Parolen im Stadion schreien, ist mir das gelinde gesagt egal. Aber Linksextreme mit rechtsextremen zu vergelichen, ist schlichtwegs naiv.

Während die Anti Kapitalisten auf alles einschlagen, was zu den Behörden, Banken etc. gehört, geht es bei den braunen lediglich darum, andere Bevölkerungsgruppen zu diskreditieren.

und die welt ist eine scheibe.

Benutzeravatar
Exuperantius
Beiträge: 414
Registriert: 19.04.06 @ 15:09
Wohnort: Giesshübel

Beitragvon Exuperantius » 09.11.06 @ 19:52

Kalma hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:Voll indifferenziert die Linken!

Voll schlau der Kommentar


Bruchsch na en Smilie hinne anne oder was?
Oder lieber en "ironieschalterswitchoff"?

Chasch din Wunsch bim Stadionssprecher deponiere.

Lah mich a därä Stell na gschwind en 02er User zitiere:
was mich hier immer mehr stört: viele user haben das gefühl sie müssen die anderen zurechtweisen. wenn also ein penner ein armseliges und unnötiges posting verfasst, kommen darauf ca. 13 anfiggereien und zurechtweisungen. und ehrlich, ich lese viel lieber das eine fehl-posting als die etlichen polizisten-antworten! es würde meiner meinung nach schon einiges helfen, wenn sich die user einfach darauf beschränken user zu sein! die zurechtweisungen sollen die admins machen und bei nicht beachtung muss der user halt rausgekippt werden.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 09.11.06 @ 20:37

chavez hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Während die Anti Kapitalisten auf alles einschlagen, was zu den Behörden, Banken etc. gehört, geht es bei den braunen lediglich darum, andere Bevölkerungsgruppen zu diskreditieren.

Ende der Fahnenstange.


selten so ein scheiss gelesen. sag mir mal was von beiden schlimmer ist. auf behörden und banken "einzuschlagen" oder bevölkerungsgruppen bzw. alles nicht-einheimische zu diskreditieren (dies ist ja noch sanft ausgedrückt).


du denkst sein posting ist nicht ironisch zu verstehen?

hat schon was speechless, in unserer gesellschaft werden behörden und banken richtig unterdrückt, die armen.
zum glück gibt es noch leute wie dich, die sich für die bedürfnisse der unterprivilegierten oberen 5000 einsetzen.

dankeschön.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 10.11.06 @ 8:22

Exuperantius hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Während die Anti Kapitalisten auf alles einschlagen, was zu den Behörden, Banken etc. gehört, geht es bei den braunen lediglich darum, andere Bevölkerungsgruppen zu diskreditieren.

Ende der Fahnenstange.


Voll indifferenziert die Linken!


Da Politik hier nix zu suchen hat, beende ich mal diesen Disput.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 10.11.06 @ 14:53

chavez hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Während die Anti Kapitalisten auf alles einschlagen, was zu den Behörden, Banken etc. gehört, geht es bei den braunen lediglich darum, andere Bevölkerungsgruppen zu diskreditieren.

Ende der Fahnenstange.


selten so ein scheiss gelesen. sag mir mal was von beiden schlimmer ist. auf behörden und banken "einzuschlagen" oder bevölkerungsgruppen bzw. alles nicht-einheimische zu diskreditieren (dies ist ja noch sanft ausgedrückt).

da kann ich mich nur anschliessen, wirklich selten so einen scheiss gelesen! mcspeechless, ich bin sprachlos...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 558 Gäste