Mit Züri PES6 spielen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 08.11.06 @ 13:16

FC Zueri allez hat geschrieben:Sorry aber macht das nicht!

Wer mit patchen geld verdient, ist PES nicht wert!!! Es wird von uns ( www.pes-beat.com ) einen patch geben. EVOLUTION Patch. Dort wird der FCZ vertreten sein. Kompatibel für PC und PS2. Einige user von PES mögen sich evtl. an die Superpatch reihe erinnern und wissen was diese Patches bewegten. Der EP (EVOLUTION Patch) wird von div. SP mitarbeitern erstellt und garantiert vollständigkeit uvm. UND DAS ALLES KOSTENLOS!


Wer dafür bezahlen will ist jedem selber überlassen.
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 08.11.06 @ 13:23

FC Zueri allez hat geschrieben:Sorry aber macht das nicht!

Wer mit patchen geld verdient, ist PES nicht wert!!! Es wird von uns ( www.pes-beat.com ) einen patch geben. EVOLUTION Patch. Dort wird der FCZ vertreten sein. Kompatibel für PC und PS2. Einige user von PES mögen sich evtl. an die Superpatch reihe erinnern und wissen was diese Patches bewegten. Der EP (EVOLUTION Patch) wird von div. SP mitarbeitern erstellt und garantiert vollständigkeit uvm. UND DAS ALLES KOSTENLOS!


handelt es bei dir um ein OF File oder Patch(für PS2) ..ist doch ein unterschied.(schon wegen umbauen der PS2)
aufjedenfall, OF files gibt es schon für PES6 auf PS2(einfach mit BuLI und alle englischen wappen korrekt(sponsoren und co)) wen auch schwer zufinden.


ausserdem an zueriallez: Ohne umgebaute PS2, kann man den superpatch evo gleich vergessen oder ?

gruss an alle PES6 spieler
Zuletzt geändert von Ultimo am 08.11.06 @ 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blochin
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.04 @ 11:06
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon Blochin » 08.11.06 @ 13:28

@ Zueri allez:

Das Problem ist ja, dass man Optionfiles für die PS2 nicht einfach runterladen kann wie Patches für den PC, ausser man hat so ein Spezialgerät, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Und ums Geld verdienen geht's gar nicht. Wir haben auch schon bei PES5 so ein File erstellt und das haben wir dann gratis abgegeben. Man hat mir die Memory Card geschickt und ich hab's kopiert und wieder zurück geschickt. Dieses Mal sind wir locker 70 Stunden dran gesessen und die 10 Stutz sind einfach eine Aufwandentschädigung, mehr nicht. Du weisst wohl selber, dass man damit nicht reich wird.

Wir haben einfach Spass an unserem Optionfile mit allem drum und dran und teilen es gerne auch mit anderen. Und dass man dafür einen kleinen Betrag kriegt, find ich völlig okeh.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 08.11.06 @ 14:37

Blochin hat geschrieben:@ Zueri allez:

Das Problem ist ja, dass man Optionfiles für die PS2 nicht einfach runterladen kann wie Patches für den PC, ausser man hat so ein Spezialgerät, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Und ums Geld verdienen geht's gar nicht. Wir haben auch schon bei PES5 so ein File erstellt und das haben wir dann gratis abgegeben. Man hat mir die Memory Card geschickt und ich hab's kopiert und wieder zurück geschickt. Dieses Mal sind wir locker 70 Stunden dran gesessen und die 10 Stutz sind einfach eine Aufwandentschädigung, mehr nicht. Du weisst wohl selber, dass man damit nicht reich wird.

Wir haben einfach Spass an unserem Optionfile mit allem drum und dran und teilen es gerne auch mit anderen. Und dass man dafür einen kleinen Betrag kriegt, find ich völlig okeh.



Ja klar, sitzt man einige stunden dran! Was hast du das gefühl, wie lange wir an unserem Patch arbeoten? Wir hatten schon zu PES 5 zeit begonnen mit dem Patch (dank pre-release versionen von PES) Klar wir sind rund 15-20 Leute die sich die arbeit teilen aber trotzallem, kommt es uns nicht in den sinn etwas dafür zu verlangen. Im gegenteil, die domain und den server müssen wir selber bezahlen! Aber wir machen das aus liebe zu PES. Daher bitte ich dich kein geld dafür zu verlangen. Wer will kan ja etwas ins couvert legen und fertig.

Schau mal bei ebay, wie viele dort geld machen wollen... Und zu dem, machst du dich strafbar weil du mit fremden rechten geld verdienst!

@ Ulti, ist ein ganzer patch. Also nicht nur OF etc. Aber das OF kann trotzdem von diesem Patch verwendet werden! Zumal wir sepziell eine PC und eine PS2 version erstellen, da man seit PES 6 PC gegen PS2 online zocken kann!

Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 08.11.06 @ 14:42

FC Zueri allez hat geschrieben:@ Ulti, ist ein ganzer patch. Also nicht nur OF etc. Aber das OF kann trotzdem von diesem Patch verwendet werden! Zumal wir sepziell eine PC und eine PS2 version erstellen, da man seit PES 6 PC gegen PS2 online zocken kann!


da bin ich aber dann gespannt!

(ich höre das zum ersten mal, das man patchen kann auf der OF file..und somit neuie stadien und co in einer normalen PS2..ist mir wirklich neu. bin darum sehr gespannt.)

aber super arbeit..muss sagen..

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 08.11.06 @ 14:48

Ultimo hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:@ Ulti, ist ein ganzer patch. Also nicht nur OF etc. Aber das OF kann trotzdem von diesem Patch verwendet werden! Zumal wir sepziell eine PC und eine PS2 version erstellen, da man seit PES 6 PC gegen PS2 online zocken kann!


da bin ich aber dann gespannt!

(ich höre das zum ersten mal, das man patchen kann auf der OF file..und somit neuie stadien und co in einer normalen PS2..ist mir wirklich neu. bin darum sehr gespannt.)

aber super arbeit..muss sagen..


Ne da hast du mich falsch verstanden... Du kannst einfach nur das OF von dem Patch verwenden. Um neue stadien etc. zu nützen brauchst du eine gemoddete PS2- Leider

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Beitragvon HZ nitrems / luum » 08.11.06 @ 16:43

geht das ganze auch bei der psp?'
93'
kick en


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Funkateer, SpeckieZH und 490 Gäste