YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 30.10.06 @ 9:44

nic hat geschrieben:
Sarina hat geschrieben:mir chönds vergässe mitem titel!
wenns eso witerspiled!!!


heb d frässi und chum lieber mal anen match anstatt im forum so gschisse umemotze...

IHR IM INTERNET MIER IDE STADIE


Grunhdsätzlich gebe ich dir recht.

Gibt aber viele "Fans" die es sich nicht leisten können, regelmässig in Auswärtsstadien zu gehen.

Bedeutet für dich die Defintion Fan = Anhänger der die Mannschaft in allen Spielen besucht?

Es gibt noch anderes im Leben, ausser den FCZ.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 30.10.06 @ 9:47

McSpeechless hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Sarina hat geschrieben:mir chönds vergässe mitem titel!
wenns eso witerspiled!!!


heb d frässi und chum lieber mal anen match anstatt im forum so gschisse umemotze...

IHR IM INTERNET MIER IDE STADIE


Grunhdsätzlich gebe ich dir recht.

Gibt aber viele "Fans" die es sich nicht leisten können, regelmässig in Auswärtsstadien zu gehen.

Bedeutet für dich die Defintion Fan = Anhänger der die Mannschaft in allen Spielen besucht?

Es gibt noch anderes im Leben, ausser den FCZ.


es geht nicht darum, dass man nicht an den match geht sondern wenn man sini frässi so gross aufmacht und über die mannschaft motzt. wenn ich mal ein spiel verpasse ( kommt selten vor ) dann begebe ich mich sicher nicht ins Forum zum rummotzen...

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 30.10.06 @ 9:48

nic hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Sarina hat geschrieben:mir chönds vergässe mitem titel!
wenns eso witerspiled!!!


heb d frässi und chum lieber mal anen match anstatt im forum so gschisse umemotze...

IHR IM INTERNET MIER IDE STADIE


Grunhdsätzlich gebe ich dir recht.

Gibt aber viele "Fans" die es sich nicht leisten können, regelmässig in Auswärtsstadien zu gehen.

Bedeutet für dich die Defintion Fan = Anhänger der die Mannschaft in allen Spielen besucht?

Es gibt noch anderes im Leben, ausser den FCZ.


es geht nicht darum, dass man nicht an den match geht sondern wenn man sini frässi so gross aufmacht und über die mannschaft motzt. wenn ich mal ein spiel verpasse ( kommt selten vor ) dann begebe ich mich sicher nicht ins Forum zum rummotzen...


Sign..

Wir sind ja eigentlich der selben Meinung.. Frauen haben keine Ahnung von Fussball :-)
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:



Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 30.10.06 @ 10:31

*gäähn* typisch wenn dArgument usgönd schriebt mer eifach Fraue händ kei Ahnig vo Fuessball klar ja! Übrigends die betreffendi Person tönt für mich ned wie e Frau sondern wie es Meitli also scho mal en unterschied ;-)

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 30.10.06 @ 11:08

Aglaia hat geschrieben:*gäähn* typisch wenn dArgument usgönd schriebt mer eifach Fraue händ kei Ahnig vo Fuessball klar ja! Übrigends die betreffendi Person tönt für mich ned wie e Frau sondern wie es Meitli also scho mal en unterschied ;-)


ok ich korrigiere: weibliche wesen haben keine ahnung von fussball.. *g*

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 30.10.06 @ 11:51

klar war die verteidigung, insbesondere rochat, nicht auf der höhe die ersten 45 minuten. aber was mir fast noch mehr sorgen macht ist, dass der fcz in den letzten zwei spielen unfähig war den gegner unter druck zu setzen, emotionen auf dem feld zu entwickeln und sich torchancen zu erarbeiten.
es gab keinen leadertyp der das spiel an sich reissen wollte. nur wenn raffael zum dribbling ansetzt kommt so etwas wie gefahr auf. margrairaz war nicht gesehen am samstag, cesar nur bei missglückten aktionen. inler war bemüht, aber spielt auch nicht mehr in der form von anfangs saison.

ich hoffe gegen st.gallen geht die mannschaft wieder mit dem nötigen engagement auf das feld. denn ein selbstläufer wird diese meisterschaft nicht werden.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

skenderbegi
Beiträge: 863
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 30.10.06 @ 14:20

Panchito hat geschrieben:klar war die verteidigung, insbesondere rochat, nicht auf der höhe die ersten 45 minuten. aber was mir fast noch mehr sorgen macht ist, dass der fcz in den letzten zwei spielen unfähig war den gegner unter druck zu setzen, emotionen auf dem feld zu entwickeln und sich torchancen zu erarbeiten.
es gab keinen leadertyp der das spiel an sich reissen wollte. nur wenn raffael zum dribbling ansetzt kommt so etwas wie gefahr auf. margrairaz war nicht gesehen am samstag, cesar nur bei missglückten aktionen. inler war bemüht, aber spielt auch nicht mehr in der form von anfangs saison.

ich hoffe gegen st.gallen geht die mannschaft wieder mit dem nötigen engagement auf das feld. denn ein selbstläufer wird diese meisterschaft nicht werden.


NAJA JETZT SIND 2 VERLOREN UND LANGSAM SCHEINEN EINIGE UNRUHIG ZUWERDEN.

1. WIR HABEN MEHR PUNKTE ALS LETZTE SAISON zum jetzigen zeitpunkt. +
2.wir sind immer noch vor basel ;-) +
3.wir haben einige verletzte und dazu paar neue die noch nicht den tritt gefunden haben und bei rochat hoffe das der seine situation erkennt und fcz als seine letzte chance sieht um im fussball weiter zukommen. _
4. an alle keita kritiker auch wenn er viele chancen brauchte bis zum torjubel doch so konnte man den ball vom eigenen 16er wegbehalten....und hatte möglichkeiten variabel zu spielen _
5.die mannschaft ist stärker in psychischer sinsicht CL-QUALI,AUSFÄLLE,UNFÄLLE,WEGGÄNGE konnten trotz junger mannschaft bis jetzt gutweggesteckt werden. +
6.habe auch schon gesagt das xavier einfach zu unkonstant ist _
dass cesar ein super-techniker leider aber zuverspielt und kämpferisch nicht die kampfsau. _
7. was uns fehlt ist leider immer noch ein leader(erfahrener) im offensiven-mittelfeld.
_

und trotzallem sollten wieder alle im boot sein oder auch nicht ich habe vollstes vertrauen in lucien ,dass er unsere jungs zupacken weis und diese auf die wichtigen aufgaben auf dem feld vorzubereiten: +++
spielkultur-schön spielen
gegenseitiges helfen (für den anderen laufen)
mut zum risiko
präsenz zeigen (wach und geil auf fussball sein)
voller einsatz (auskotzen)
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, komalino, Mushu, spitzkicker, zuerchergoalie und 659 Gäste