FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
RoyalBastardZH
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.06 @ 11:07
Wohnort: Südkurve Züri

Beitragvon RoyalBastardZH » 23.10.06 @ 11:37

am nächschte match laufi nüme so verdutzt eifach weg wens mi gfilmt hend...
SCHEISS LANDOLT...die kamera ghört den ganz schnell mier...

Chömer au mal en BOYKOTT GEGE DE LANDOLT UND SINI SPIELI MACHE?!?[/img]


Benutzeravatar
Sir smoke-a-lot
Beiträge: 540
Registriert: 23.08.06 @ 14:50
Wohnort: hinder em jordan

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 23.10.06 @ 11:39

Letzi-Löwe hat geschrieben:Bereits in Aarau hatte es einige in Zivil, die die Leute filmten, die am anstehen waren. Als ich nachfragte, warum sie uns filme, sagte sie: "Na einfach so aus Interesse."


Hatte auch zwischen dem Bhf und dem Stadion ein Bulle der alles filmte.. Gegen Schaffhausen ist mir keiner aufgefallen, war wohl zu fest mit meinem Bier und so beschäftigt. Aber das muss aufhören!!
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 23.10.06 @ 11:45

Das ist ja hart!!

ich habe keinen von diesen Typen bemerkt. Weder in Aarau noch am samstag. Doch eigendlich müssten sie uns ja informieren.
Dass die zivis dann auch noch so ausweichen, wenn man sie fragt, finde ich vol frech!


Ich nehme mal an, dass nun wo jedes Stadionverbot bewiesen werden muss, Landolt diese Aufnahmen dazu verwendet.

Benutzeravatar
Exuperantius
Beiträge: 414
Registriert: 19.04.06 @ 15:09
Wohnort: Giesshübel

Beitragvon Exuperantius » 23.10.06 @ 11:49

Als Abgänger vode Kunschti im Film-Beriich wahrschinlich die einzig Möglichkeit zum Geld verdiene.

GAZZZA
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.05 @ 19:06
Wohnort: Schlachthof

Beitragvon GAZZZA » 23.10.06 @ 11:54

Züri-Loi hat geschrieben:Das ist ja hart!!

ich habe keinen von diesen Typen bemerkt. Weder in Aarau noch am samstag. Doch eigendlich müssten sie uns ja informieren.
Dass die zivis dann auch noch so ausweichen, wenn man sie fragt, finde ich vol frech!


Ich nehme mal an, dass nun wo jedes Stadionverbot bewiesen werden muss, Landolt diese Aufnahmen dazu verwendet.


Der Typ stand nach der Ticket- und Körperkontrolle am Zaun neben vier Privatbullen. Er trug eine Baseballmütze. Er konnte so jeden sehen und aufnehmen, der vor ihm durch ging. Er hatte seine Kamera auf Hüfthöhe. Auf die Frage, was er da mache, wurde er ziemlich schnell hässig, verneinte dass er filmte und schon plusterten sich auch die 4 Privatbullen auf. Ich frage mich, ob der von der Polizei oder vom FCZ angestellt ist. Freut euch auf die Hooligandatenbank!
Fünf-Eck Nein! Pro Letzigrund!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 23.10.06 @ 11:57

Züri-Loi hat geschrieben:Das ist ja hart!!

ich habe keinen von diesen Typen bemerkt. Weder in Aarau noch am samstag. Doch eigendlich müssten sie uns ja informieren.
Dass die zivis dann auch noch so ausweichen, wenn man sie fragt, finde ich vol frech!


Ich nehme mal an, dass nun wo jedes Stadionverbot bewiesen werden muss, Landolt diese Aufnahmen dazu verwendet.


Aber das darf er einfach nicht eifnach so, soweit ich onformiert bin, dürfen solche Aufnahem (wenn überhaupt) max. 24 Stunden aufbewart werden...

Aber der Geisenpeter hat zuhause sicherlich ein ganzes Rega voll....

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 23.10.06 @ 12:35

GAZZZA hat geschrieben:
Der Typ stand nach der Ticket- und Körperkontrolle am Zaun neben vier Privatbullen. Er trug eine Baseballmütze. Er konnte so jeden sehen und aufnehmen, der vor ihm durch ging. Er hatte seine Kamera auf Hüfthöhe. Auf die Frage, was er da mache, wurde er ziemlich schnell hässig, verneinte dass er filmte und schon plusterten sich auch die 4 Privatbullen auf. Ich frage mich, ob der von der Polizei oder vom FCZ angestellt ist. Freut euch auf die Hooligandatenbank!

hab ich auch gesehen, allerdings zu spät!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Deepblue, Mr Mike, nondafcz1, rosche, schelle, Siscos, spitzkicker, vergani und 886 Gäste