Wurfgegenstände

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Re: Wurfgegenstände

Beitragvon hyperlite » 22.10.06 @ 12:00

Ruedi hat geschrieben:
baba hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:sorry für den neuen Fred, aber heute hat sich aus meiner Sicht wirklich Bedenkliches abgespielt.

- Es stand auf dem Igang 3 Blatt dass wir uns selber regulieren müssen.
- Es stand auf dem Igang 3 Blatt dass wir keine Sachen mehr aufs Feld schiessen sollen

- Es stand alles auf dem Igang 3 Blatt erklärt und bei der ersten heiklen Schirientscheidung(oder Zeitverzögerung von Herzog) fliegen unzählige Biere, Feuerzeuge und Brote auf das Spielfeld.

Es wurde ein Boykott gemacht und die Fangruppen der Südkurve gaben alles um das Verhältniss mit den Vorstand des FCZ wieder in Ordnung zu bringen. Sie opferten ihre Zeit, organisierten einen Infoabend und schrieben ein Infoblatt.

Doch viele Idioten wussten nichts anderes als wieder auf das Spielfeld zu werfen.

Für mich DER MINUSPUNKT des Samstags

Sorry liess noch mal den Igang 3 durch und du wirst nichts sehen von wegen keine Sachen aufs Feld werfen. Es steht jegilch das, keine Pyros gemacht werden soll.

Und Sachen aufs Feld werfen ja ist für mich nicht so schlimm vorallem früher bei der Südkurve im Letzi da kamm ja so gut wie nie was aufs Feld.
Wo ich hingegen zustimmen muss ist die Problematik das gleich wieder so ein Verhalten an den Tag gelegt wird kurz nach Boykott ende. Es ist ein schlechtes Zeichen an die Vereinsführung.

da muen ja nur lache... im Letzi isch ja au Tartarbahn um de Rase gsi. Wenn Züri gführt heti, het de Leoni genau sgliche gmacht. Es ghört sich eifach nöd, Sache ufs Feld schmeisse. Würd mich nöd wundere, wenn au de FCZ mal vor leere Räng spiele müest. Dänn schriebed da dänn alli - de Verband isch sooooo gemein.

ausserdem kostet es jedesmal um die 1000 sfr. für den verein... hätte basel einmal schier den kopf gegen's pack gekostet und 3:0 forfait zu verlieren ist noch mieser als 1:0 in einem regulären spiel... wer 1+1 zusammenzählen kann, merkt auch, dass die ganze sache (kein eigenes zünden etc.) unter selbstregulation geht und dazu gehört auch, dass man nichts schmeisst... wer in der casa d'italia am plenum war, bekam das mindestens 4x mal zu hören... schon im letzten jahr wurden solche dinge beim cupspiel gegen aarau und auch beim letzten auswärtsspiel gegen basel publiziert...

yellow

Re: Wurfgegenstände

Beitragvon yellow » 22.10.06 @ 12:31

baba hat geschrieben:
Sorry liess noch mal den Igang 3 durch und du wirst nichts sehen von wegen keine Sachen aufs Feld werfen. Es steht jegilch das, keine Pyros gemacht werden soll.

Und Sachen aufs Feld werfen ja ist für mich nicht so schlimm vorallem früher bei der Südkurve im Letzi da kamm ja so gut wie nie was aufs Feld.

Aber du hast schon gemerkt, dass wir in dieser Saison auf dem Weichturm spielen und somit die Tartanbahn fehlt?

K4

per tsubasaboy

Beitragvon K4 » 22.10.06 @ 12:41

@ captain tsubasaboy

Wän nöchst mal es problem mit dem häsch dän chum doch das direkt go bespräche, und nöd da im forum go ineschribe..oder e anderi lösig wär du gasch uf tribüne...ok?

ciao coglione!

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 22.10.06 @ 12:46

sachen aufs feld zu werfen finde ich langsam normal... ein goalie hat das sicher öfters erlebt, es ist einfach lächerlich so zu tun als könnte ein stückchen brot so irritieren das man nicht mehr den ball kicken kann...
was herzog geleistet hat ist nichts aussergewöhnliches, wie schon geschrieben denke das leoni genau so gehandelt hätte, wahr ist, herzog hat es viel zu provokant gemacht, was der blinde schiedsrichter zu bestrafen wusste...
soll sich dann nicht wundern wenn noch mehr sachen geworfen werden (leider nie getroffen :D, bin mier sicher er hätte so getan als wäre er schwerverletzt worden)
was die K4er betrifft, sie standen mir auch im weg, konnte noch weniger sehen als sonst durch den gitter, ich bin eifach einbisschen weiter gezogen und schon war das problem gelöst... musst aber zugeben das sie wenigstens wie verrückt gesungen haben was man oft nicht gerade sagen kann von der rest der SK... **** war oft schon am verzweifeln und das zurecht...

+ punkt: Echo mit Ost und Westtribüne war der hammer

- punkt: die mannschaft hätte am schluss trozdem zu uns kommen sollen...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.10.06 @ 12:51

Jacpot hat geschrieben:sachen aufs feld zu werfen finde ich langsam normal... ein goalie hat das sicher öfters erlebt, es ist einfach lächerlich so zu tun als könnte ein stückchen brot so irritieren das man nicht mehr den ball kicken kann...
was herzog geleistet hat ist nichts aussergewöhnliches, wie schon geschrieben denke das leoni genau so gehandelt hätte, wahr ist, herzog hat es viel zu provokant gemacht, was der blinde schiedsrichter zu bestrafen wusste...
soll sich dann nicht wundern wenn noch mehr sachen geworfen werden (leider nie getroffen :D, bin mier sicher er hätte so getan als wäre er schwerverletzt worden)
was die K4er betrifft, sie standen mir auch im weg, konnte noch weniger sehen als sonst durch den gitter, ich bin eifach einbisschen weiter gezogen und schon war das problem gelöst... musst aber zugeben das sie wenigstens wie verrückt gesungen haben was man oft nicht gerade sagen kann von der rest der SK... **KEI NÄME ZITIERÄ**war oft schon am verzweifeln und das zurecht...

+ punkt: Echo mit Ost und Westtribüne war der hammer

- punkt: die mannschaft hätte am schluss trozdem zu uns kommen sollen...

KEI NÄME!

omg so schwirig ist das doch garnicht!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

demi

Beitragvon demi » 22.10.06 @ 12:59

du heschs aber im edit, imphall!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 22.10.06 @ 13:00

Jacpot hat geschrieben:sachen aufs feld zu werfen finde ich langsam normal...

das ist ja das schlimme...
eine Frage: was bringt es dir wenn du Sachen auf das Feld werfen kannst?

- Es kostet dem FCZ wieder unnötig Geld. (Das Geld fehlt dann bei wichtigeren Sachen)
- Es verschlechtert das Verhältniss zur SK. ("die haben sich nicht selber im Griff")
- Es verzögert das Spiel noch mehr (Fussballer sind gute Schauspieler)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“