Ruedi hat geschrieben:baba hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:sorry für den neuen Fred, aber heute hat sich aus meiner Sicht wirklich Bedenkliches abgespielt.
- Es stand auf dem Igang 3 Blatt dass wir uns selber regulieren müssen.
- Es stand auf dem Igang 3 Blatt dass wir keine Sachen mehr aufs Feld schiessen sollen
- Es stand alles auf dem Igang 3 Blatt erklärt und bei der ersten heiklen Schirientscheidung(oder Zeitverzögerung von Herzog) fliegen unzählige Biere, Feuerzeuge und Brote auf das Spielfeld.
Es wurde ein Boykott gemacht und die Fangruppen der Südkurve gaben alles um das Verhältniss mit den Vorstand des FCZ wieder in Ordnung zu bringen. Sie opferten ihre Zeit, organisierten einen Infoabend und schrieben ein Infoblatt.
Doch viele Idioten wussten nichts anderes als wieder auf das Spielfeld zu werfen.
Für mich DER MINUSPUNKT des Samstags
Sorry liess noch mal den Igang 3 durch und du wirst nichts sehen von wegen keine Sachen aufs Feld werfen. Es steht jegilch das, keine Pyros gemacht werden soll.
Und Sachen aufs Feld werfen ja ist für mich nicht so schlimm vorallem früher bei der Südkurve im Letzi da kamm ja so gut wie nie was aufs Feld.
Wo ich hingegen zustimmen muss ist die Problematik das gleich wieder so ein Verhalten an den Tag gelegt wird kurz nach Boykott ende. Es ist ein schlechtes Zeichen an die Vereinsführung.
da muen ja nur lache... im Letzi isch ja au Tartarbahn um de Rase gsi. Wenn Züri gführt heti, het de Leoni genau sgliche gmacht. Es ghört sich eifach nöd, Sache ufs Feld schmeisse. Würd mich nöd wundere, wenn au de FCZ mal vor leere Räng spiele müest. Dänn schriebed da dänn alli - de Verband isch sooooo gemein.
ausserdem kostet es jedesmal um die 1000 sfr. für den verein... hätte basel einmal schier den kopf gegen's pack gekostet und 3:0 forfait zu verlieren ist noch mieser als 1:0 in einem regulären spiel... wer 1+1 zusammenzählen kann, merkt auch, dass die ganze sache (kein eigenes zünden etc.) unter selbstregulation geht und dazu gehört auch, dass man nichts schmeisst... wer in der casa d'italia am plenum war, bekam das mindestens 4x mal zu hören... schon im letzten jahr wurden solche dinge beim cupspiel gegen aarau und auch beim letzten auswärtsspiel gegen basel publiziert...