Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Skoro

Beitragvon Skoro » 18.10.06 @ 8:48

Züri-Loi hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:der treffer gestern sei ihm zu gönnen, glaube aber auch, dass ein wechsel zu uns unwahrscheinlich wird. Schade, ich würde es begrüssen...Und wenn er nun glaubt, er spiele mehr bei lille wegen seinem treffer hat er sich wohl geirrt...

Wieso? klar ist ein Treffer aleine kein Grund einen Spieler danach mehr einzusetzen. Aber der Trainer muss einfach mal einsehen dass er spielen muss!

Aber eben, wenn er zurückkommen würde, wäre ich sehr glücklich!!!

Der trainer beobachtet seine spieler täglich zweimal im training und es ergeben sich dabei genügend möglichkeiten zu erkennen, welcher spieler welche qualitäten besitzt. Will für mich heissen, dass der trainer sein konzept nur wegen einem treffer kaum über den haufen wirft. Im besten fall kommt er wieder einmal als joker zum einsatz und wenn er dabei nicht gleich bucht reichts auch für den einsatz nicht mehr...

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 18.10.06 @ 8:56

devante hat geschrieben:weiss jemand für wen er eingewechselt wurde? Kader Keita war ja noch auf dem feld und hat den entscheidenden pass gespielt...

habe gedacht gygi und keita spielen auf der exact selben position (rechter flügel)

Keita spielt einfach nur geil. Der spielt seit Wochen in dieser Form. Beide spieln auf der selebn Position, da wird es für Gygax schwer..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

chavez

Beitragvon chavez » 18.10.06 @ 9:33

devante hat geschrieben:weiss jemand für wen er eingewechselt wurde? Kader Keita war ja noch auf dem feld und hat den entscheidenden pass gespielt...

habe gedacht gygi und keita spielen auf der exact selben position (rechter flügel)

er kam für robail.
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

F R E D

Beitragvon F R E D » 19.10.06 @ 11:53

Mal schauen was sich daraus ergibt. Aber komische finde ich es schon, Gxgax spielt die ganze Saison lang wenig/gar nicht, und die meisten spiele war er sogar nicht einmal auf der Bank!!! Und jetzt plötzlich in der Champions League (!) kommt er zum einsatz?

Nicht noch zu vergessen wie Sonderbar er gegen die Ölstreicher gespielt hat.

Vielleicht verstehe ich das falsch aber ich finde es einbischen abartig. Ich mag es dem Gygi gönnen und hoffe das er sein Weg machen kann, ob beim FCZ oder sonstwo.

Gygi

Beitragvon Gygi » 21.10.06 @ 16:04

F R E D hat geschrieben:Mal schauen was sich daraus ergibt. Aber komische finde ich es schon, Gxgax spielt die ganze Saison lang wenig/gar nicht, und die meisten spiele war er sogar nicht einmal auf der Bank!!! Und jetzt plötzlich in der Champions League (!) kommt er zum einsatz?

Nicht noch zu vergessen wie Sonderbar er gegen die Ölstreicher gespielt hat.

Vielleicht verstehe ich das falsch aber ich finde es einbischen abartig. Ich mag es dem Gygi gönnen und hoffe das er sein Weg machen kann, ob beim FCZ oder sonstwo.

frag den puel ;)
nei keine ahnung, finde um gygi ist sowiso im moment alles sonderbar!
start 11 gegen österreich, grotten schecht gespielt aber trotzdem wird er in der Cl um ein paar minuten eingesetzt und prompt macht der noch sein tor !?!?

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 15.11.06 @ 18:09

http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news- ... af7ee926aa

angeblich hat Espanyol Interesse, cool
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

nic
Beitragvon nic » 15.11.06 @ 18:14

Nume Züri hat geschrieben:http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/espanyol-mit-interesse-an-gygax/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=af7ee926aa

angeblich hat Espanyol Interesse, cool

dort hat er wohl auch nur eine verdammt kleine Chance regelmässig zu spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Zurück zu „Fussball allgemein“