FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 15.10.06 @ 14:04

xavier89 hat geschrieben:nachdem nicht gegebenen Tor gab es ja Schiri-Ball.



Der Ball war nicht über der Linie, wie man in Sport akruell sieht. Leoni ging zum Schiri und der war der gleichen Meinung wie er.
Zum Glück wurde der Schiriball sofort vom Tor weggespielt. Weiss nicht wer es war.

War ein sehr geiles Spiel gestern. Und s'herrisau Lied ging vol ab!
Das 0:4 zeigt wie wichtig wir für die Manschaft sind.[/b]


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 15.10.06 @ 14:31

Kid hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich glaube Pouga wird uns noch viel Freude bereiten! Hoffentlich kommt er schon bald zu einem Tor, damit wir wie gestern "Pouga Pouga Pouga" singen können!
Geile Siech, als er die Kurve "animierte"...


Ich konnte leider nicht mit auf Aarau reisen, wie genau begeisterte Pouga die Kurve denn? Im Sport Aktuell haben sie ja kein Wort über die SK verloren...


aber im sport aktuell hast du beim eckball zum 4 zu 0 sicherlich die pouga-gesänge gehört. hat geackert wie sau und war sehr auffällig nicht nur durch seine postur und sein spiel, sondern auch als er vor uns stand und die kurve anfeuerte!

äfach en geilä siäch

Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 15.10.06 @ 14:33

Jerkovic hat geschrieben:In der NZZ a.S. steht, dass der Schiedsrichter auf Tor entschieden habe, der Linienrichter aber nicht.
Das Spiel war aber ohnehin unterbrochen, da Leoni den Ball behändigte.

wieso soll ein spiel unterbrochen sein, wenn der torhüter den ball behändigt? nach 6 sekunden muss er diesen eigentlich ohne unterbrechung und schiedsrichterball wieder los sein...

ich habs gleich gesehen wir florian, der schiriball war schon korrekt. gut gesehen vom linienrichter! oder zumindest gut geraten...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 15.10.06 @ 14:51

herrlich...

Bild

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 15.10.06 @ 15:02

FC Tsüri hat geschrieben:herrlich...

Bild


So geil...jetzt nur weiter so. Gegen Schaffhausen gibts hoffentlich ein Schützenfest ;)

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 15.10.06 @ 15:09

Könnte jemand noch die Torschützenliste der Challenge League posten?
Natürlich mit Esteban an erster Stelle. Schaue seit langem jeweils die Torschützen von Servette an und Esteban ist einfach jedesmal dabei.

fc-aarau.ch
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.06 @ 11:43

Beitragvon fc-aarau.ch » 15.10.06 @ 15:50



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 732 Gäste