Bilder Italien-Kroatien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 12.10.06 @ 13:47

-1896- hat geschrieben:
devante hat geschrieben:tja...würde es diesen fascho-idioten gönnen, wenn sie von der EM ausgeschlossen werden würden

wäre genau das selbe wie das was mit den prolls und k4 passiert ist... isch au nöd schön oder?

Sind glaub' ich nur die gemeint, die am It. Spiel das Kreuz gebildet haben...

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 13.10.06 @ 10:38

-1896- hat geschrieben:
Züri Bier hat geschrieben:Hat jemand Bilder von gestern? KRO-ENG?

im stadion ist nix passiert... es gab vor dem match vor dem stadion eine schlägerei zwischen der torcida und den bad blue boys... und danach natürlich noch mit den engländern... gestern war nix mit fascho... ZUM GLÜCK!!!

Gut gabs nichts mehr faschistisches.... Die Torcidas sind Hajduk Spilt Ultras, nicht?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.10.06 @ 10:40

Kid hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
devante hat geschrieben:tja...würde es diesen fascho-idioten gönnen, wenn sie von der EM ausgeschlossen werden würden

wäre genau das selbe wie das was mit den prolls und k4 passiert ist... isch au nöd schön oder?

Sind glaub' ich nur die gemeint, die am It. Spiel das Kreuz gebildet haben...

genau, so war's gemeint....
BORGHETTI

master

Beitragvon master » 13.10.06 @ 10:42

Gut gabs nichts mehr faschistisches.... Die Torcidas sind Hajduk Spilt Ultras, nicht?

jawoll!!
s spiel duret ebe mängisch meh wie 90min...;-)

-1896-
Beitragvon -1896- » 13.10.06 @ 11:45

master hat geschrieben:

jawoll!!

das stimmt so nicht... torcida ist jeder der sich im poljud (stadion von hajduk split) in den süden trauen... und nicht alle im süden sind ultras...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 13.10.06 @ 14:23

Mal en frage an unsere Kroatischen und Serbischen User. Gibt es bei euch auch Mannschaften mit Fanclusb, die traditionell "links" stehen? Freue mich über jede Auskunft.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

-1896-
Beitragvon -1896- » 13.10.06 @ 14:29

McSpeechless hat geschrieben:Mal en frage an unsere Kroatischen und Serbischen User. Gibt es bei euch auch Mannschaften mit Fanclusb, die traditionell "links" stehen? Freue mich über jede Auskunft.

hm, soviel ich weiss ist NK Rijeka links (irrtum vorbehalten) und die "treuen" hajduk anhänger gehen nie an spiele von kroatien weil die regierung in den jahren 1980-2000 immer wollte das der verein der hauptstadt Zagreb (Dinamo Zagreb) an erster stelle steht.

gute seite über die torcida und die fanszene in kroatien http://www.whiteboys.de

edit: hat noch gute videos von ausschreitungen... :)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Zurück zu „Fussball allgemein“