Wie bastle ich meine eigene Mannschaft?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Wie bastle ich meine eigene Mannschaft?

Beitragvon BoboBotteron » 28.04.03 @ 19:57

Leider versteht Hotz nichts von Fussballgeschäft, dies sollte nun doch auch jedem klar sein. (schreien heute mal wieder alle Fussballtrainer, Manger, Presis etc. in diesem Forum!!!)

Wer hat Bastida gefordert? Alle im Forum wollten ihn und Herr Hotz kauft ihn für Euch! Wer wollte Keller unter allen Umständen behalten? 99,9 % hier im Forum wollten das und Herr Hotz lässt ihn nicht ziehen! Wer wollte einen neuen Trainer? 90 % im Forum wollte das! Wer brachte einen neuen Trainer? Herr Hotz! Wer wollte, dass man Vogel entmachtet! 85% im Forum wollte das!Wer entliess DEN Fussballfachman der Schweiz? Er liest euch doch jeden Wunsch von den Lippen ab und macht das was ihr hier in diesem Forum wollt! Aber nachher mekert ihr alle über Herrn Hotz oder über ....diesen und den Anderen! Schaut alle mal eure Postings an, ob in diesem oder im Anderen Forum! Ich denke Herr Hotz darf nicht mehr auf Euch hören, sondern mal einen wirklichen Fachmann ans Werk lassen, auch wenn es ein menschliches Ar....... ist! Aber dann schreit ihr ja alle wieder auf und schreibt: Bitte Bitte Herr Hotz verschonen sie uns von dem oder dem! Und Herr Hotz lässt es sein und bastelt eine Mannschaft nach Eurem Gutdünken! Was dann pasiert sieht man jetzt! Lest meine Postings über Herr Vogel (vor einiger Zeit im alten Forum) und ihr wisst was ich meine! Siehe FCBasel! So jetzt habe ich das letzte Mal meinen Frust über die angeblichen Fussballfachleute hier abgelassen und ich bilde mir von jetzt an bzw. weiterhin meine Eigene Meinung ohne Euch hier zu verärgern! Ich entschuldige mich auch nicht über mein Posting wie es hier ja einige immer machen und ich schreibe nur über Dinge die ich sicher weiss und nicht nur über einen Kollegen vom Kollegen der einen Neffen, dessen Bruders Frau einen Göttibüb hat der bei den Junioren des FCZ auf der Ersatzbank sitzt und mal gehört hat, dass...!
Gerda Konzeti lässt Grüssen (das war die Basteltante von DRS1)


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 28.04.03 @ 20:07

Auch ja, habe ich fast vergessen! Wer versteht nichts vom FussballGESCHÄFT? Ja es ist ein Geschäft und nicht ein JEKAMI! Lasse mich auch nie mehr von Euch runterputzen nur weil ich im Chat mit dem Walti eine einfache politische Frage stellen wollte! Habe nur gefragt wo er politisch steht und ich werde aufs übelste runtergemacht (Revilo etc)!
Wünsche Euch allen eine schöne Woche und hoffe am 1.Mai euch an der Demo zu sehen, denn da geht es um wichtigere Fragen wie Herr Hotz etc.(Jungendarbeitslosigkeit, Managerabsahner, Pensionsalter etc!
Ich bleibe mein Leben lang ein FCZ Fan, so wie ich es die letzten 32 Jahre mit allen Höhen und Tiefen war!

Simon

Beitragvon Simon » 28.04.03 @ 20:07

Soweit ich mich erinnern kann habe ich noch nie was negatives über Hotz geschrieben. Ich verstehe auch nicht so ganz wie einige ständig über ihn motzen ! Wir haben wirklich einen guten und loyalen Präsi welcher manchmal fast zu "nett" ist für den Fussball. Klar hat er einige Fehler gemacht, doch wir sollten aufhören ihn für die Erfolglosigkeit der letzten Jahre verantwortlich zu machen !!!!!!!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 29.04.03 @ 9:24

Genau El Mago, Kubi haben sie auch verhindert!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Fussball Kompetenz von Hotz

Beitragvon Romi » 29.04.03 @ 10:12

Ein ehem. Präsident eines NLA Klubs hat mir mal gesagt, Hotz habe nie Erfolg gehabt, weil er ständig und viel zu lange auf die falschen Trainer gesetzt hat (bestes Beispiel ist wohl Ponte).

Die Besetzung des Trainerpostens ist wahrscheinlich wirklich die wichtigste Entscheidung des Präsis. Und sie steht wieder mal bevor (Zitter).

Ich glaube nicht, dass die aktuelle Mannschaft wirklich so schlecht ist. Wir haben (theoretisch) eine gut besetzte Verteidigung, einen techn. starken Mittelfeld-Regisseur, einige gute Spieler im Mittelfeld. Einzige Probleme: Unkonstanter Goalie und verunsicherte Stürmer.

Diese Mannschaft würde ein guter Coach (Gross, Koller, Schälli, Ryf) unter die ersten 4 bringen in der Meisterschaft.

Mit einem Coach der dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt und sie taktisch geschickt einstellt, wäre nächste Saison einiges möglich. Hoffentlich macht Hotz wenigstens einmal einen geschickten Trainer-Entscheid. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

stern16
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.02 @ 11:15

Beitragvon stern16 » 29.04.03 @ 10:25

@ romi

Ich gebe dir vollkommen recht, aber leider stehen beim FCZ zum Teil die falschen Spieler auf dem Platz! Beim FCZ spielt man in der Stammelf, auch wenn man mieserabel spielt! Ich glaube, ich muss hier keine Namen nennen! Das schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass mann ja andere Möglichkeiten hätte!! In jedem Verein werden solche Möglichkeiten genutzt oder mindestens getestet, aber beim FCZ nicht!! So werden wir uns immer im gleichen Kreis drehen!! IMMER!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Kompetenz von Hotz

Beitragvon flo » 29.04.03 @ 10:39

@Romi: Deine Signatur passt noch gut zu meiner, von wegen verlorenem Stolz und so... :)

Und meine Meinung über Toppmöller dürfte auch bekannt sein... Platz 3 wäre nächste Saison gesichert mit ihm.

Leider wird Hotz kaum einen guten Trainer holen. Mit seiner unnötigen und dümmlichen Einschränkung ("ein Deutschschweizer") hat er sich nämlich viele Möglichkeiten selber verbaut. Und es gibt m.E. nur einen guten erhältlichen Trainer, der dieses Kriterium erfüllt - doch der war leider als Spieler lange bei den Hoppers, weshalb er für Hotz kaum in Frage kommt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, johnny, KingFisher, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 579 Gäste