Gygax mit 3 Toren gegen SCHILTIGHEIM

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 28.09.06 @ 12:59

es war eine halbe,geschätzter pexito.
let the rhythm hit`em

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 28.09.06 @ 13:21

Brasilinho hat geschrieben:
pexito hat geschrieben: aber 1 herrvoragende Saison reicht nicht fürs Ausland.

und dies gilt für alle Schweizer, die sich in der Süper League zu schnell zu was Höherem berufen fühlen. Gäll, Blerim oder Xavier.

also der blerim ist doch ein anderer spieler typ.und dieser ist schon mit kapp 18jährig seit bald 3 jahren stammspieler.

spielt eine völlig andere position wo nicht immer im "vordergrund " stehst im vergleich zu der seiten positionen da merkst schnell wenn einer offensiv oder defensiv schlechten tag hast.

was nicht heisst das ich einen wechsel gutheissen muss wollte einfach mal die spielertypen "nähe"r bringen.
fcz 06-07

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 06.10.06 @ 23:25

Chance für Gygax
tagi news vom 6.10.06

Lille, der Arbeitgeber der Schweizer Daniel Gygax und Stephan Lichtsteiner, muss verletzungsbedingt längere Zeit auf Nicolas Fauvergue (Wadenmuskelriss, bis sechs Wochen) sowie Johan Audel (Schulteroperation, rund drei Monate) verzichten. Damit dürften die Einsatzchancen von Offensivspieler Gygax gestiegen sein.

hoffe mal für gygi das er zum spielen kommt.
fcz 06-07

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 07.10.06 @ 14:45

Vielleicht nimmt sich Gygax Alex Frei als Vorbild. Dieser musste auch einige Jahre auf der Bank bzw Tribüne schmoren.
Und dann hatte er seine Chance und schlug zu.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 07.10.06 @ 17:14

Schaut einer von euhc die Ligue 1 an? Muss leider gestehen, dass Gygax mich jeweil enttäuscht hat, wenn er von anfang an gespielt hat.

Ihm fehlt momentan schlicht die Klasse, um dort bestehen zu können. Ausserdem hat Kader ihm den Rang abgelaufen.. Wahnsinn was der spielt..!
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.10.06 @ 17:36

McSpeechless hat geschrieben:Schaut einer von euhc die Ligue 1 an? Muss leider gestehen, dass Gygax mich jeweil enttäuscht hat, wenn er von anfang an gespielt hat.

Ihm fehlt momentan schlicht die Klasse, um dort bestehen zu können. Ausserdem hat Kader ihm den Rang abgelaufen.. Wahnsinn was der spielt..!

nicht nur das. lille spielt zur zeit ausgesprochen guten und erfolgreichen fussball, das niveau liegt klar über dem von gygax, was allerdings nicht von ungefähr kommt, da gygi überhaupt nicht integriert ist/scheint im mannschaftsgefüge. unter druck war unser gygax noch nie der bringer, auch in unserem dress nicht...

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 07.10.06 @ 18:14

absolut korrekt.in frankreich weht ein anderer wind.konkurrenzkampf ist viel grösser.vorallem als kleiner schweizer musst du hartes brot fressen.wäre nicht der erste der dort scheitert.
janu trotzdem viel glück!
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball allgemein“