Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.10.06 @ 14:35

Millwall ZH hat geschrieben:
oma hat geschrieben:bregy spielt bei den veteranen in thalwil


und ist trainer beim fc stäfa


http://www.fc-staefa.ch/modules/bamagal ... teD&show=2
1896 bis id Ewigkeit.


Nias
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.03 @ 17:38

Beitragvon Nias » 05.10.06 @ 15:47

by the way, der name HELDMANN war auch noch gefallen => nach 2 saisons bei uns war er 02/03 beim fc baden und anschliessend 03/04 beim fc wangen bei olten - 2004 die fussballschuhe def. an den berühmten nagel gehängt und heute tätig als elektromonteur in aarau
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 05.10.06 @ 23:00

Köbi ist Natitrainer und wohnt inder gleichen Strasse wie ich, Döltschihalde. Einfach nur genial. Ab und an ist er im Cafe Döltschi zu sehen...

South triemli!
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 06.10.06 @ 8:06

karli grob arbeitet als staplerfahrer im coop verteilzentrum im Kreis 5

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 06.10.06 @ 8:21

letzten Winter war bei uns die Heizung defekt, traute kaum meinen Augen, als ich sah wer gekommen war um sie zu reparieren, die Legende Ernst Meyer!!

Benutzeravatar
Fyat
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.02 @ 22:56
Wohnort: Urdorf

Beitragvon Fyat » 06.10.06 @ 13:39

Wiederkehr wollte letzten Sommer beim FC Urdorf sein "Comeback" geben. Sein Knie liess aber leider keinen Ernstkampf mehr zu. Ich denke er ist jetzt definitiv vom Fussball abgetreten...

F R E D

Beitragvon F R E D » 06.10.06 @ 14:42

robert huber!!! :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste