Frage wegen Lied auf SK-DVD

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.10.06 @ 16:27

FC Tsüri hat geschrieben:genau holtzi, hehe!

abartig geiler fan-song!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7FtWwHTI ... inien%20wm


aus bild-t-online.de

Was singen die Argentinien-Fans?


Dieses Lied bringt nicht nur das argentinische Blut in Wallung.

Fahnen und Schals schwenkend singen die Fans ununterbrochen im Stadion: „Ole, ole, ole; ole, ole, ola; cada dia te quiero mas; ooooooh argentina; es un sentimiento no puedo parar.“

Auf Deutsch: „Ole, ole, ole; ole, ole, ola; jeden Tag liebe ich dich ein bißchen mehr; oooooh Argentinien; es ist eine Leidenschaft, die nie enden wird.“

Wieviele Argentinier leben in Deutschland?

Bis zu 15 000 Fans unterstützen die „Albiceleste“ im Stadion, noch mal 15 000 sind meistens in der Stadt.

Der größte Teil kommt aus der Heimat, in Deutschland leben laut statistischem Bundesamt nur 4725 Argentinier.

Jessica Christensen vom „Centro Argentino“ in Erlangen: „Es ist eine Frage der Ehre, das Nationalteam zu begleiten. Und eine Frage des Geldes, denn leisten können sich das nur die Reichsten.“
BORGHETTI


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.10.06 @ 17:38

devante hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:genau holtzi, hehe!

abartig geiler fan-song!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7FtWwHTI ... inien%20wm


aus bild-t-online.de

Was singen die Argentinien-Fans?


Dieses Lied bringt nicht nur das argentinische Blut in Wallung.

Fahnen und Schals schwenkend singen die Fans ununterbrochen im Stadion: „Ole, ole, ole; ole, ole, ola; cada dia te quiero mas; ooooooh argentina; es un sentimiento no puedo parar.“

Auf Deutsch: „Ole, ole, ole; ole, ole, ola; jeden Tag liebe ich dich ein bißchen mehr; oooooh Argentinien; es ist eine Leidenschaft, die nie enden wird.“

Wieviele Argentinier leben in Deutschland?

Bis zu 15 000 Fans unterstützen die „Albiceleste“ im Stadion, noch mal 15 000 sind meistens in der Stadt.

Der größte Teil kommt aus der Heimat, in Deutschland leben laut statistischem Bundesamt nur 4725 Argentinier.

Jessica Christensen vom „Centro Argentino“ in Erlangen: „Es ist eine Frage der Ehre, das Nationalteam zu begleiten. Und eine Frage des Geldes, denn leisten können sich das nur die Reichsten.“


danke für diesen text. eindrücklich wie die ihre leidenschaft ausleben... da sieht's bei unseren nati-spielen anders aus. vorallem wenn man den letzten satz bedenkt! chapeau!

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 04.10.06 @ 17:45

Postet doch einfach mal alle lieder die ihr kennt, welche auf dem DVD sind. Dann das ganze in den ersten post und irgendwann haben wir alle lieder aufgelistet...


Würd mi ebe au wunder neh...

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 04.10.06 @ 21:12

devante hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:genau holtzi, hehe!

abartig geiler fan-song!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7FtWwHTI ... inien%20wm


aus bild-t-online.de

Was singen die Argentinien-Fans?


Dieses Lied bringt nicht nur das argentinische Blut in Wallung.

Fahnen und Schals schwenkend singen die Fans ununterbrochen im Stadion: „Ole, ole, ole; ole, ole, ola; cada dia te quiero mas; ooooooh argentina; es un sentimiento no puedo parar.“

Auf Deutsch: „Ole, ole, ole; ole, ole, ola; jeden Tag liebe ich dich ein bißchen mehr; oooooh Argentinien; es ist eine Leidenschaft, die nie enden wird.“

Wieviele Argentinier leben in Deutschland?

Bis zu 15 000 Fans unterstützen die „Albiceleste“ im Stadion, noch mal 15 000 sind meistens in der Stadt.

Der größte Teil kommt aus der Heimat, in Deutschland leben laut statistischem Bundesamt nur 4725 Argentinier.

Jessica Christensen vom „Centro Argentino“ in Erlangen: „Es ist eine Frage der Ehre, das Nationalteam zu begleiten. Und eine Frage des Geldes, denn leisten können sich das nur die Reichsten.“


danke für den post

ich krieg auch fast jedes mal gänsehaut über bei diesem gesang. geht mir aber auch so wenn ich die kroatische nationalhymme höre vom cro-bra spiel und sehe wie der trainer tränen in den augen hat. und das obwohl ich eigentlich nichts mit kroatien zutun habe
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 05.10.06 @ 17:05

Beim Einfahren in Basel und beim Tor von Filipescu läuft Rainbow- Since you ve been gone.

Gruss

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.06 @ 17:14

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Wenn wir schon bei der Südkurve-DVD sind, kann mir jemand sagen wo ich sie jetzt herbekomme um mir die Boykott-Zeit ein wenig zu verkürzen?


bei diego sport in Seebach

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.10.06 @ 17:17

elsener hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Wenn wir schon bei der Südkurve-DVD sind, kann mir jemand sagen wo ich sie jetzt herbekomme um mir die Boykott-Zeit ein wenig zu verkürzen?


bei diego sport in Seebach


Er hat mir nicht geglaubt dass ich im Forum bin und wollte mir keinen Rabatt geben, so nicht!
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste