wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 28.04.03 @ 10:21

Ich finde, dass dieses Angebot von Spieler und Trainer eine schöne Geste an uns Fans ist. Eine Zensur befürchte ich nicht. Ich lasse mir den Mund jedenfalls von niemandem verbieten, und ich bin mir sicher, dass das den anderen hier gleich geht.

Es ist umgekehrt auch klar, dass diese Bezahlung nicht die schlechten Leistungen der letzten Wochen wettmacht oder auch nur entschuldigt. Die Leistung auf dem Platz ist und bleibt das Mass aller Dinge.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 28.04.03 @ 10:21

Danke Dieter, sie sollen ihren Job endlich mal ausführen und zwar richtig!

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 28.04.03 @ 10:24

Ach ja und es soll niemand mehr schreiben, sie haben eine super Stimmung im Team beim Training oder sehen motiviert aus, habe langsam die Schnauze voll!
@Stu; Gebe ich dir absolut recht und jeder hat ja auch seine eigene Meinung!

Gruss

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 28.04.03 @ 11:59

Hätte es lieber gesehen, wenn die Finanzierung des Forums weiterhin durch die Fans erfolgt wäre (am besten durch einen grosszügigen Gönner-Fan), von wegen Unabhängigkeit. Da Grüter dies am Sonntag entschieden hat, kann es auch keine Geste des ganzen Teams sein, d.h. es wird Ihnen aufgezwungen. Sehr sympathisch, wirklich.

Aber was soll's, Hauptsache das Forum lebt und die Meinungsfreiheit bleibt total gewährleistet. Das Forum ist zur Zeit das einzige woran man sich aufrichten kann, bei diesem Club.

Deshalb, Danke Phn und Co. für Euren Einsatz.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 28.04.03 @ 12:07

400.- franken der spieler wären bei der jugend besser aufgehoben


absolut peinlich

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 13:12

Jetzt stopt mal mit eurer Motzerei! Fact ist, dass der gute Wille von Grüter und den Spielern zählt! Den haben sie jetzt und wollen uns (das Forum) unterstützen! Ob man das Geld annehmen will oder nicht ist eine andere Sache! Man sollte sich mal bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sie das machen! Wenn aber jetzt alle dies wieder kritisieren, dann wollen die Spieler wohl gar nichts bezahlen! Und dann heisst es wieder von allen im Forum, warum tun sie nichts!
Ich finde es jedenfalls gut, dass sie ein Zeichen setzten und bedanke mich nochmals!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Grüessli
Célina


P.S. An alle im Forum, die jetzt denken, die schlechten Leistungen seinen von mir damit vergessen, so ist es bestimmt nicht!

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 28.04.03 @ 13:44

ich wurde die 400.- annehmen - und der jugend zukommen lassen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 755 Gäste