Neuer Trainer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 27.04.03 @ 23:51

Versteckte GÄSTE ?
URS FISCHER, KAPITANO. NE NEUER SPORTCHEF.

____________________
IRGEND WÄNN...LA LA LA LA LAA..


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 28.04.03 @ 0:28

Michel Renquin erhält bei Delément trotz guter Leistungen keinen neuen Vertrag mehr, da er anscheinend zu teuer war. Für FCZ Verhältnisse wäre er finanziell sicher im Rahmen. Aber, spricht er deutsch?

Trossero würde auch gerne wieder in der Schweiz trainieren. Aber der ist ja bekanntlich auch nicht gerade ein Deutschschweizer.

Was wissen eigentlich unsere Insider? Welche drei Trainer werden von Hotz favorisiert? Hat Seeberger eine Chance?

Ist es tatsächlich war, dass der Österreicher Hörmann trotz guter Referenzen keine Chance hat, weil er Chuchichäschtli nicht akzentfrei aussprechen kann?

Passt am Ende nur ein Hanspeter in den Kriterienraster von Hotz?

Na dann gute Nacht.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 804 Gäste