FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 02.10.06 @ 11:41

holtzwurm17 hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:
Manoli hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass wenn man eine Saisonkarte für die EO hat, zwei Eintritte bezahlt.

ja das isch rächt scheisse....

Und vor allem wirkt sich das für den Klub finanziell sogar noch positiv aus. Die könnten dann also versucht sein, den Boykott der SK so lange wie möglich hinzuziehen, damit sich endlich auch einmal die Tribünen füllen.

Tja, das sind die Probleme, die entstehen, wenn man sich selbst Stadionverbot gibt... und sich dann doch nicht daran halten will
...

Ich weiss zwar nicht auf was du hinaus willst, aber es kommt mir vor, als wolltest du diejenigen bloss stellen, welche auf die Tribüne wollen...[/quote]

Nein, ich will niemanden bloss stellen. Wer auf die Tribüne will soll auf die Tribüne. Er soll sich dabei aber bewusst sein:
- dass so der Boykott seine Wirkung grösstenteils einbüsst und zweitens
- dass auf der Tribüne eine andere "Fankultur" herrscht (wer auf der Tribüne ist, will z.B. sitzen und nicht stehen, das soll bitte von allen respektiert werden)

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 02.10.06 @ 11:41

Auf alle diese Diskusionen habe ich einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn die Estrade Ost rappel voll ist und einfach keine Stimmung zurrück kommt. Bei der Mannschaftsvorstellung die ganze Kurve den Rücken zukehrt und unten am Gitter ein Transparent angebracht wird. (Sitzstreick) Die Lösung mit der Tribüne finde ich erzielt die gegensätzliche Wirkung. Wäre ja unsinn zwei Tix für einen Match zu haben.

PRO Stehplatz

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.10.06 @ 11:42

gygax forever hat geschrieben:Auf alle diese Diskusionen habe ich einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn die Estrade Ost rappel voll ist und einfach keine Stimmung zurrück kommt. Bei der Mannschaftsvorstellung die ganze Kurve den Rücken zukehrt und unten am Gitter ein Transparent angebracht wird. (Sitzstreick) Die Lösung mit der Tribüne finde ich erzielt die gegensätzliche Wirkung. Wäre ja unsinn zwei Tix für einen Match zu haben.

PRO Stehplatz

Vorschläge an SK-Mail
VS 04
Hassli's Klon

nic
Beitragvon nic » 02.10.06 @ 11:44

gygax forever hat geschrieben:Auf alle diese Diskusionen habe ich einen Vorschlag:

PRO Stehplatz

igang3@suedkurve.ch

van der Schaaf

Beitragvon van der Schaaf » 02.10.06 @ 12:04

ihr solltet vielleicht mal klar machen was ihr erreichen wollt und nicht immer den anderen vorwerfen 'du hast wohl nichts kapiert' - 'nein du hasts wohl nicht kapiert'

entweder ihr wollt finanziell schaden oder ihr schadet durch schweigen, oder beides. aber wenn ihr das nicht mal klar kommuniziert, damit es auch der letzte depp kapiert, könnt ihr einen gemeinsamen boykott vergessen.
Schaafe an die Macht!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 02.10.06 @ 12:05

van der Schaaf hat geschrieben:ihr solltet vielleicht mal klar machen was ihr erreichen wollt und nicht immer den anderen vorwerfen 'du hast wohl nichts kapiert' - 'nein du hasts wohl nicht kapiert'

entweder ihr wollt finanziell schaden oder ihr schadet durch schweigen, oder beides. aber wenn ihr das nicht mal klar kommuniziert, damit es auch der letzte depp kapiert, könnt ihr einen gemeinsamen boykott vergessen.

//www.fczforum.ch/phpbb2x/schadet- ... 13651.html

1896

Beitragvon 1896 » 02.10.06 @ 12:09

van der Schaaf hat geschrieben:ihr solltet vielleicht mal klar machen was ihr erreichen wollt und nicht immer den anderen vorwerfen 'du hast wohl nichts kapiert' - 'nein du hasts wohl nicht kapiert'

Word!....wenn, dann für das "Schaden durch schweigen"...Habe eine Saisonkarte für Stehplatz, darum werde ich sicher nicht noch ein Tix zusätzlich kaufen...wo simmer da!?
Und positionieren werde ich mich auch auf den Stehplätzen...so, und jetzt fragt mich, ob ich es immer noch nicht kapiert habe...."Boykott müde"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“