Neuer Trainer?

Diskussionen zum FCZ
Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 27.04.03 @ 20:24

aber flo, es ist ja jetzt alles besser als unter bregy, das ist doch schon mal was *g*


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 27.04.03 @ 20:59

Drepus hat geschrieben:aber flo, es ist ja jetzt alles besser als unter bregy, das ist doch schon mal was *g*


Oh Drepus, wie ich deine Ironie liebe!
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 27.04.03 @ 21:25

IMMER NOCH ALLES "MÜller"scheisse oder was?

BEI KLEINIGKEITEN FÄNGT ES AN....
Z.B SIGNET! AUF DEM OFFIZIELEM BRIEFPAPIER HAT DAS FCZ-LOGO
DIE LÖWEN, RECHTS+LINKS.....AUF DEN LEIBCHEN ABER NUR DAS FCZ-
LOGO....MIT DEM KREIS, DREI BLAUE STRICHE...IM DURCHSCHNITT....

na ja Durchschnitt wäre ein GROSSER Gewinn...
_______________
FCZ ich mag di.....

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 27.04.03 @ 21:41

junge CH Spieler kaufen? Rama und Zellweger? Die sind glaub ich nicht mehr so jung.

Meine letzte Hoffnung diese Saison ist ein kluger Trainer-Entscheid. Ohne etwas zu überstürzen, wäre es zwecks Planung der neuen Saison wichtig, den neuen Trainer rasch zu nennen. Ich hoffe immer noch auf frischen, jungen und ehrgeizigen Wind (z.B. Seeberger). Wenn Hotz einen "altgedienten" Hanspeter bringt, löscht es mir total ab.

Vom Spielerpotential her muss der FCZ Wil auch auswärts und bei Schnee, Hagel und Regen, mit Verletzten, deutlich schlagen. Von Grüter bin ich enttäuscht. Der FCZ ist unter seiner Führung tatsächlich noch schwächer geworden. Vielleicht muss man Bregy wirklich dankbar sein, dass er diesen FCZ in die Finalrunde gebracht hat. Wer weiss, was passiert wäre, hätte Grütter die Mannschaft schon früher übernommen. Zudem sind seine Interviews sind sehr unprofessionell ("ich habe mit Keita nur 1 Stürmer"). Er mag ein anständiger Spieler-Kumpel-Assistent sein, aber wie ein richtiger Coach benimmt er sich nicht. Zum Glück hat Hotz wenigstens dies erkannt.

Laut Grüter und Sobli soll ja Fischer der neue Sportchef werden. Ich finde es gut, wenn man die Integrationsfigur Fischer im Club behält, aber hat er auch die notwendigen Kontakte und Know-how für Transfers?

[/quote]
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 27.04.03 @ 22:29

Hoi Romi,

das hab ich mich auch gefragt,sollte er nicht besser im Nachwuchs als Trainer anfangen,und sich dort weiterbilden.
Aber als Sportchef ????????????

gruss edith
N.B es ist immer schön den Adrian zu sehen.

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 27.04.03 @ 22:54

phn hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:ja aber wir haben doch den walti, der die spieler zu richtigen maschinen gemacht hat, und zu einem team zusammen geschweisst hat!


was willst du machen wenn du die falschen spieler im team hast? ein zaug oder wer auch immer würde mit der mannschaft wie sie jetzt zusammengestellt ist auch nicht mehr erreichen.


Ach ja, dann hat ja der FCZ seit Jahren immer falsche Spieler im Team..........!!!!!

Mal im Ernst, das ist wohl die billigste Ausrede die es gibt !!! Vom Potenzial her wäre diese Mannschaft für Rang 3 gut genug!!! Aber eben, wäre, wenn und hätte zählen nicht..............

Was einfach augenfällig ist, das regelmässig Spieler zum FCZ kommen, die beim vorherigen Verein Teamstützen waren und beim FCZ kein Bein vor das andere bekommen. Z.B. Bastida ist nur noch ein Schatten verglichen mit seinen Leistungen bei Lugano, ein Gygax erbrachte während seinem halben Jahr in Aarau glaub auch konstantere Leistungen.

Scheinbar bekommt der FCZ einigen Spielern nicht gut bzw. sie verinnerlichen die 'Ferienlager FCZ'-Mentalität sehr gut. Oder das Motto 'Komm zum FCZ - Da hast Du viel Spass, musst nicht viel Leistung erbringen und doch ist der Lohn Ende Monat pünktlich auf dem Konto!'
13.5.06 => 93. Minute

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Sonntag ists...

Beitragvon #10 » 27.04.03 @ 23:25

Eindrücklich übrigens, wie diese Spieler reagieren auf die hier drin laut rausgeschrieene Forderung nach einer Rechtfertigung/Wiedergutmachung/Entschuldigung oder was auch immer...

Nichts, nichts, nichts.

Ach ja, es ist ja Sonntag.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 757 Gäste